Suchen Menü

An alle Homepageinhaberinnen! WICHTIG

Bitte muntert mich mal auf! Sagt mir, dass auch ich es schaffe, eine HP einzurichten hier bei Qualimedic. Leider scheitere ich bereits am HTML-Editor. Was issn das??? Bei der Download-Seite steht alles in Englisch und ich habe Computertechnisch zwei linke Hände mit 10 Daumen. Kann ich das dann trotzdem machen??? HÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!
Danke
misspluesch, die bald verzweifelt mit Marla, die auch bald verzweifelt, weil sie nicht schlafen will
Bisherige Antworten

Ich muss mich da anschließen, komme damit auch

nicht klar. Bräuchte da auch eine Helfende Hand. Biitttte. LG susen

Re: An alle Homepageinhaberinnen! WICHTIG

Huhu!
Hast Du z.B. Microsoft Frontpage auf Deinem Computer? Damit bearbeite ich meine Baby-HP. Das wäre dann z.B. einer dieser HTML-Editoren.
Wenn Du Frontpage hast, könnte ich Dir weiterhelfen, ansonsten hoffe ich, dass Dir jemand anders helfen kann, denn ich kenn mich nur mit Frontpage aus, sorry :-/
LG,
Nat + Miriam 20 Tage und HP-Besitzerin (ohne es zu wissen)

Hallo Nat, wie sieht diese Frontpage aus *ratlosbin*? Lg susen mit selina 5w5t

hi susen!
sorry fprs kleinschreiben aber ich hab grad miriam auf dem arm. schwer zu sagen wie frontpage aussieht, aber bei "start" - "suchen" kannst du nachschauen ob du es hast.
lg, nat

Hallo Nat,
also ich hab das Frontpage, damit öffnet sich bei mir der Adobe Fotoeditor... Ist das auch sowas???
Büdde büdde, bloß ein ja oder nein, dann fummerl ich mich da durch *eventuellschaffichdas*
winke winke
misspluesch mit Marla

Huhu!
Ehrlichgesagt bin ich grad ein wenig verwirrt, eigentlich sollte sich bei Frontpage auch wirklich nur Frontpage öffnen, und kein Adobe Fotoeditor :)
Adobe ist "nur" zum Bearbeiten von Bildern da, leider nicht zum Homepage-basteln (obwohl man dafür auch Adobe gut brauchen kann, um Bilder zu verkleinern, auszuschneiden, u.s.w.)
Sorry, war jetzt keine große Hilfe :-/
GLG,
Nat

und was macht man dann, wenn man frontpage gefunden hat???
*kennmichnichtuas* *ganzratlosbin*
lg michi

Endlich Antwort :)

Huhu!
Sorry daß ich so lang zum antworten brauche.. Wenn Du Frontpage hast, kannst Du mir übers Profil schreiben wenn Du magst. Ich kann versuchen Dir zu helfen, so gut ich kann :)
GLG,
Nat

hülfe !!!

Hey Nat
also ich habe Frontpage gefunden, aber bin jetzt auch noch nicht viel schlauer als vorher - kannst du mir ein paar Tipp´s geben ?? Wie erstell ich da ne Seite und ´wie bekomm ich die dann zu meiner HP bei Qualimedic ???
Danke und LG anja + kimberly

würd auch gern wissen, wie das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja das würd mich auch interessieren,bin da irgendwie naja halt nicht so schlau wie andere ..lach
lg danny mit kim ohne homepage :-(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen