An alle Homepageinhaberinnen! WICHTIG
Danke
misspluesch, die bald verzweifelt mit Marla, die auch bald verzweifelt, weil sie nicht schlafen will
Ich muss mich da anschließen, komme damit auch
Re: An alle Homepageinhaberinnen! WICHTIG
Hast Du z.B. Microsoft Frontpage auf Deinem Computer? Damit bearbeite ich meine Baby-HP. Das wäre dann z.B. einer dieser HTML-Editoren.
Wenn Du Frontpage hast, könnte ich Dir weiterhelfen, ansonsten hoffe ich, dass Dir jemand anders helfen kann, denn ich kenn mich nur mit Frontpage aus, sorry :-/
LG,
Nat + Miriam 20 Tage und HP-Besitzerin (ohne es zu wissen)
sorry fprs kleinschreiben aber ich hab grad miriam auf dem arm. schwer zu sagen wie frontpage aussieht, aber bei "start" - "suchen" kannst du nachschauen ob du es hast.
lg, nat
also ich hab das Frontpage, damit öffnet sich bei mir der Adobe Fotoeditor... Ist das auch sowas???
Büdde büdde, bloß ein ja oder nein, dann fummerl ich mich da durch *eventuellschaffichdas*
winke winke
misspluesch mit Marla
Ehrlichgesagt bin ich grad ein wenig verwirrt, eigentlich sollte sich bei Frontpage auch wirklich nur Frontpage öffnen, und kein Adobe Fotoeditor :)
Adobe ist "nur" zum Bearbeiten von Bildern da, leider nicht zum Homepage-basteln (obwohl man dafür auch Adobe gut brauchen kann, um Bilder zu verkleinern, auszuschneiden, u.s.w.)
Sorry, war jetzt keine große Hilfe :-/
GLG,
Nat
*kennmichnichtuas* *ganzratlosbin*
lg michi
Endlich Antwort :)
Sorry daß ich so lang zum antworten brauche.. Wenn Du Frontpage hast, kannst Du mir übers Profil schreiben wenn Du magst. Ich kann versuchen Dir zu helfen, so gut ich kann :)
GLG,
Nat
hülfe !!!
also ich habe Frontpage gefunden, aber bin jetzt auch noch nicht viel schlauer als vorher - kannst du mir ein paar Tipp´s geben ?? Wie erstell ich da ne Seite und ´wie bekomm ich die dann zu meiner HP bei Qualimedic ???
Danke und LG anja + kimberly
lg danny mit kim ohne homepage :-(((
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen