Suchen Menü

An alle FLASCHENMAMIS bzw. Abpumperinnen

Guten Morgen! Könnt Ihr nachhalten, wieviel Eure Zwerge innerhalb von 24 Stunden so trinken? Ich habe jetzt mal 2 Tage lang aufgeschrieben und vorgestern hat sie insgesamt 710 ml und gestern 740 ml getrunken. Mir kommt das für ein erst 2 Wochen altes Menschlein relativ viel vor... Oder ist das noch normal? Sie spuckt auch überhaupt nichts aus (nicht daß ich mir sowas wünsche - aber es wäre ja auch ne Möglichkeit der natürlichen Reduktion).
Was trinken Eure so innerhalb eines Tages? Ich rechne immer von 0.00 bis 24.00 Uhr.
Danke schonmal und GLG
Tina&Silvana, 2w alt
Bisherige Antworten

Re: An alle FLASCHENMAMIS bzw. Abpumperinnen

Hallo Tina,
Linus trinkt etwas weniger. Meine Schwester hat mir vorgerechnet,
dass ein Säugling einen Sechstel seines Körpergewichtes trinken
darf/soll. Bei Linus wären das wohl jetzt ca 600 ml, was ungefähr
aufgeht. Bei ihm schwankt es aber stark. Letzte Nacht hatte er
Heisshunger, er wollte alle 2 Stunden Unmengen trinken.
Liebe Grüsse, brigitte, völlig übermüdet, mit Linus, 2w3t

Morgen Tina,
ich rechne immer im Tagesrythmus...aber Jillian kommt auch immer so zwischen 600-700ml...aber das ist ja eh von Kind zu Kind so unterschiedlich. Sei froh das sie so gut trinkt und nicht spukt...Obwohl heute morgen hab ich mir Jillian geschnappt und hab mich mit ihr auf die Waage gestellt und dann ohne Sie....wow...4,2kg hat sie schon...uuuiiiii
Benutzt du noch die Pampers Gr.1? Ich hab ja noch 3 Pakete á 56 Stück....kann dir gerne eins günstig abtreten...
LG silke
Ach ja wie Frau Dr. so schön sagt: Pre dürfen die soviel und sooft trinken wie sie wollen....*ggg*

Hi Silke! Bin ja auch mal gespannt, was Silvana Mitte Dezember so wiegt... Die 1er Pampers sind bei mir gestern alle gewesen und ich habe ab da mal die nächsten probiert (hatte ich schon gekauft). Geht gut! Silvana wiegt ja sicher auch schon 4 kg! Wenn nicht sogar mehr... Also frag doch mal Gaby oder die anderen Dezember-Mamis, die können sowas bestimmt brauchen!
GGGLG
Tina

Hi Tina,
wenn ich mal so überschlage, kommt Constantin jetzt so auf 850-1000 ml am Tag, aber, wie schon gesagt, das war vor ein paar Wochen auch nicht unbedingt anders. Ich denke mal, dass Silvana auch erstmal bei ihrer Trinkmenge bleibt und nicht noch was draufschlägt ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen