An alle FLASCHENMAMIS bzw. Abpumperinnen
Was trinken Eure so innerhalb eines Tages? Ich rechne immer von 0.00 bis 24.00 Uhr.
Danke schonmal und GLG
Tina&Silvana, 2w alt
Re: An alle FLASCHENMAMIS bzw. Abpumperinnen
Linus trinkt etwas weniger. Meine Schwester hat mir vorgerechnet,
dass ein Säugling einen Sechstel seines Körpergewichtes trinken
darf/soll. Bei Linus wären das wohl jetzt ca 600 ml, was ungefähr
aufgeht. Bei ihm schwankt es aber stark. Letzte Nacht hatte er
Heisshunger, er wollte alle 2 Stunden Unmengen trinken.
Liebe Grüsse, brigitte, völlig übermüdet, mit Linus, 2w3t
ich rechne immer im Tagesrythmus...aber Jillian kommt auch immer so zwischen 600-700ml...aber das ist ja eh von Kind zu Kind so unterschiedlich. Sei froh das sie so gut trinkt und nicht spukt...Obwohl heute morgen hab ich mir Jillian geschnappt und hab mich mit ihr auf die Waage gestellt und dann ohne Sie....wow...4,2kg hat sie schon...uuuiiiii
Benutzt du noch die Pampers Gr.1? Ich hab ja noch 3 Pakete á 56 Stück....kann dir gerne eins günstig abtreten...
LG silke
Ach ja wie Frau Dr. so schön sagt: Pre dürfen die soviel und sooft trinken wie sie wollen....*ggg*
GGGLG
Tina
wenn ich mal so überschlage, kommt Constantin jetzt so auf 850-1000 ml am Tag, aber, wie schon gesagt, das war vor ein paar Wochen auch nicht unbedingt anders. Ich denke mal, dass Silvana auch erstmal bei ihrer Trinkmenge bleibt und nicht noch was draufschlägt ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w1t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen