Suchen Menü

An alle Bauchschläfer...

Hi Mädels, könnt Ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich fühle mich seit ein paar Tagen gar nicht mehr wohl und muss jetzt wohl oder übel auf eine andere Schlafposition ausweichen. Das drückt richtig wenn ich auf dem Bauch liege. Liebe Grüße Isa 19+4
Bisherige Antworten

Re: An alle Bauchschläfer...

Hallo Isa,
ich liege auch voll gerne auf dem Bauch aber meist auch ein Bein zur Seite angewinkelt. Da wir ein Wasserbett haben denke ich, dass ich länger auf dem Bauch liegen kann...*freu*
LG Silke 18+1

Ist jetzt nur noch mit angewinkeltem Bein möglich, ansonsten drückt es schon ziemlich dolle.
LG Jacqueline 17+2

Hallo Isa,
ich liege auf oft auf dem Bauch, habe dabei aber immer das rechte Bein angezogen und lege mir noch ein Kissen unter den Oberschenkel des rechten Beines, da schläft es sich recht "druckfrei", da Du ja halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liegst. Probier das doch mal aus! Viele liebe Grüße, Diana + Krümel (16+0)

Bei mir gehts gar nicht mehr.... *sniff* (o.T.)

Hallo Isa,
bei mir fängt dies jetzt schon an, habe immer ein Bauhkissen, damit mir das auf der Seite schlafen nicht weh tut und auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 16.SSW; ET:20.11.2003.

bis jetzt kein Problem, ich habe auch bei der letzten SS
bis kurz vor Schluss auf dem Bauch geschlafen. Iwrd
aber diesmal wohl doch nicht so lange gehen.
Gruss
panda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen