Suchen Menü

An alle 2 u. mehr. Mamis

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage, ich hab ja etwas Muffe vor der 2. Entbindung und jedem dem ich davon erzählt habe und der auch schon Kinder hat meinte, das die 2. Geburt leichter, schneller und angenehmer sei! So recht glauben kann ich das aber nicht. Wie waren da Eure Erlebnisse? Viele lieben Grüße
Susen 34 + 4
Bisherige Antworten

Re: An alle 2 u. mehr. Mamis

hmmm hallochen Susen, ich fand meine 2. Entbindung anstrengender und hoffe nun bei Nummero 3 auf eine "leichtere" ;-).
Ich bin aber mit Riesenängsten in die 2. Entbindung reingegangen und war dementsprechend verkrampft.....dem versuche ich nun entgegenzusteuern und einfacher etwas offener und lockerer dem bevorstehenden Geschehen entgegenzusehen. :-).
Grüßle Jacqui
34+2

DAS wollen wir NICHT hören *lach*!!!!

Also ich habe bis jetzt keine Riesenangst und möchte auch keine gemacht kriegen!!!!!
Quatsch - ist natürlich nicht böse gemeint - aber ich hoffe, daß es mir nicht so ergeht jetzt bei Nr. 2!!!!
GLG
Tina
36+3

Re: DAS wollen wir NICHT hören *lach*!!!!

na aber hallo Tina, wenn du bis jetzt keine Angst hast, dann kommt das auch nicht mehr. Soviel hast du gar nicht mehr, dass du die Riesenängste heraufbeschwören könntest *hihi*.
Grüßle Jacqui
34+2

Ich hoff's! ;-) o.T.

Re: An alle 2 u. mehr. Mamis

Hallo Susen
Meine 2. Geburt ging wesentlich schneller als die 1. Fruchtblase geplatzt um 23.30 Uhr und um 2.42 Uhr war meine Tochter da. Die Wehen fand ich nicht so schmerzhaft wie beim ersten Kind. Ich hoffe beim 3. geht es noch schneller.
Viele liebe Grüße
Martina ET 3.11.03

Hallo an alle

Hallo an alle, die mir geantwortet haben, herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich wollte mal loswerden, das ich das Forum hier total klasse finde. Viele Grüße Susen 34 +5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen