An alle 2 u. mehr. Mamis
Susen 34 + 4
Re: An alle 2 u. mehr. Mamis
Ich bin aber mit Riesenängsten in die 2. Entbindung reingegangen und war dementsprechend verkrampft.....dem versuche ich nun entgegenzusteuern und einfacher etwas offener und lockerer dem bevorstehenden Geschehen entgegenzusehen. :-).
Grüßle Jacqui
34+2
DAS wollen wir NICHT hören *lach*!!!!
Quatsch - ist natürlich nicht böse gemeint - aber ich hoffe, daß es mir nicht so ergeht jetzt bei Nr. 2!!!!
GLG
Tina
36+3
Re: DAS wollen wir NICHT hören *lach*!!!!
Grüßle Jacqui
34+2
Ich hoff's! ;-) o.T.
Re: An alle 2 u. mehr. Mamis
Meine 2. Geburt ging wesentlich schneller als die 1. Fruchtblase geplatzt um 23.30 Uhr und um 2.42 Uhr war meine Tochter da. Die Wehen fand ich nicht so schmerzhaft wie beim ersten Kind. Ich hoffe beim 3. geht es noch schneller.
Viele liebe Grüße
Martina ET 3.11.03
Hallo an alle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen