An US-Expertinen !!! Baby - TV bei 12 +1 !!!
wir waren gestern (12+1) beim FA und konnten unseren Augen nicht trauen. Unser Winzling ist jetzt schon 59 mm !!! Und ich habe mir Sorgen gemacht, dass es zu klein ist *schäm*
Das US-Gerät zeigte sogar an, dass ich schon 12+5 sein muss....
Schaut mal in meinem Profil nach, da sind schöne Bilder von gestern mit dabei...
Was meint ihr...auf dem linken Bild..ist es nicht Nabelschnur unten (neben den Beinchen) zu sehen?
GGGLG Anna 12+2
Re: An US-Expertinen !!! Baby - TV bei 12 +1 !!!
ich war am Dienstag bei 11+6 beim Ultraschall, da war das kleine schon 66 mm ( Scheitelö-steiß-Länge). Sie hat mich dann erst mal auf 12+6 hochgestuft ( könnte wegen der Größe sogar 13+2 gewesen sein. Ja auf dem Bild ist die nabelschnur zu sehen. Das Geschlecht sieht man etwas ab der 17. SSW ( war beim ersten Kind so).Ich habe mir auch ein super Buch mit Ultraschallbildern gekauft, sodass ich jetzt auch alleine etwas auf den Bildern erkennen kann. Werde das nächste mal ganz genau zwischen die Beinchen schauen!!!
Mandy ( 13+3)
Re: An US-Expertinen !!! Baby - TV bei 12 +1
das freut mich! Kann am Montag auch bei 12+1 (oder 2?) zum Arzt
und bin sooooo gespannt!
Dir alles Gute! LG, brigitte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen