Suchen Menü

An Susen & Selina Teil 2

Ich weiß nicht warum Du plötzlich wieder so reges Interesse an uns hast, vielleicht ärgert es Dich einfach nur daß wir uns auf Deine Mails und Postings hin nicht gemeldet haben. Wie Du sieht, es ist kein schönes Gefühl, garnichts mehr zu hören.
Ich will jetzt hier nicht noch tiefer drin rumstochern, es ist schade daß es überhaupt soweit gekommen ist...
Ich bin einfach nur total enttäuscht, ich denke diese Patenschaft ist offiziell zu den Akten gelegt, es tut mir leid für Selina.
Daß Du hier schreibst ich würde mich nicht melden finde ich auch schade, ich werde jetzt hier als Buh-Mann hingestellt, vielleicht hättest Du die Vorgeschichte dazu auch ein wenig erwähnen sollen.
Eine Patenschaft stelle ich mir irgendwie anders vor.
Gruß Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: An Susen & Selina Teil 2

Liebe Doreen, keiner Stellt dich hier als Buhmann hin.
Weiter darauf eingehen werd ich nicht, weil ich denke, das es besser ist meinen Mund zu halten. Nciht nur du hast Probleme. Es scheinen ja einige Mails wohl nicht bei dir angekommen zu sein. Naja, kann ich nun auch nicht mehr ändern!
Ich find es schade, aber nicht zu ändern!
Alles gute dir und Leonie!
Susen

Hey Ihr zwei!
Ihr bleibt aber schon hier im Forum auch wenn bei Euch die Patenschaft schief gelaufen ist?! Wäre schade um Euch beide.
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+4)

@ Corinna

He Du,
ist es jetzt echt offiziell dass Du dein 4. Mäuschen bekommst?
Wow - ich wünsch' dir alles Gute und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst!
Ich drück dir die Daumen und wir alle hoffen, dass du uns im Forum erhalten bleibst und uns fleißig auf dem Laufenden hälst!
Liebe Grüsse
Katja und Leonie

Re: @ Corinna

Hallo!
Na klar ich kann doch ohne euch garnet sein *schwör*
LG Corinna
PS:werde nun zum FA gehen wegen Termin heute wirds nimmer klappen da ich mit Leann und Jill zum KiA muß sind beide stark Erkältet.

Re: @ Corinna

Wahnsinn *freu* - dann halt und schön auf dem Laufenden!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüsse und Gute Besserung an deine Mäuse
Katja mit Leonie

Och Maedels, wie man euren postings entnehmen kann, habt ihr beide schon ziemlich viel hinter den Ohren. Muesst ihr euch denn da dann auch noch streiten???? Das macht es doch nicht einfacher!!! Redet doch lieber miteinander und schafft das aus der Welt.
Hoffe die Wogen beruhigen sich alsbald.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen