An Susen & Selina Teil 2
Ich will jetzt hier nicht noch tiefer drin rumstochern, es ist schade daß es überhaupt soweit gekommen ist...
Ich bin einfach nur total enttäuscht, ich denke diese Patenschaft ist offiziell zu den Akten gelegt, es tut mir leid für Selina.
Daß Du hier schreibst ich würde mich nicht melden finde ich auch schade, ich werde jetzt hier als Buh-Mann hingestellt, vielleicht hättest Du die Vorgeschichte dazu auch ein wenig erwähnen sollen.
Eine Patenschaft stelle ich mir irgendwie anders vor.
Gruß Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: An Susen & Selina Teil 2
Weiter darauf eingehen werd ich nicht, weil ich denke, das es besser ist meinen Mund zu halten. Nciht nur du hast Probleme. Es scheinen ja einige Mails wohl nicht bei dir angekommen zu sein. Naja, kann ich nun auch nicht mehr ändern!
Ich find es schade, aber nicht zu ändern!
Alles gute dir und Leonie!
Susen
Ihr bleibt aber schon hier im Forum auch wenn bei Euch die Patenschaft schief gelaufen ist?! Wäre schade um Euch beide.
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+4)
@ Corinna
ist es jetzt echt offiziell dass Du dein 4. Mäuschen bekommst?
Wow - ich wünsch' dir alles Gute und hoffe, dass alles so verläuft, wie du es dir vorstellst!
Ich drück dir die Daumen und wir alle hoffen, dass du uns im Forum erhalten bleibst und uns fleißig auf dem Laufenden hälst!
Liebe Grüsse
Katja und Leonie
Re: @ Corinna
Na klar ich kann doch ohne euch garnet sein *schwör*
LG Corinna
PS:werde nun zum FA gehen wegen Termin heute wirds nimmer klappen da ich mit Leann und Jill zum KiA muß sind beide stark Erkältet.
Re: @ Corinna
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüsse und Gute Besserung an deine Mäuse
Katja mit Leonie
Hoffe die Wogen beruhigen sich alsbald.
GLG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen