An Susen & Selina Teil 1
ich werde Dir jetzt sagen wie ich über unsere "Patenschaft" denke bzw. gedacht habe. Seien wir doch mal ehrlich, den richtigen Draht zueinander haben wir nicht gefunden oder?? Diese Patenschaft beruhte denke ich mehr auf Einseitigkeit. Ich habe Dir nicht nur eine Mail geschrieben und 10000 Bilder von Leonie geschickt, teilweise nicht mal Antworten bekommen. Auch als ich im Forum hier gefragt habe ob alles angekommen ist kam keine Antwort. Per E-Mail ebenfalls nicht. Wochenlang habe ich nichts von Euch gehört.
Ich denke zu einer Patenschaft gehört mehr dazu als von Selina zu wissen, daß sie am 30.11.2003 geboren ist. Ich weiß nicht was sie für eine Kleidungsgröße hat, welche Nahrung sie bekommt, was sie wiegt, ich weiß nicht wie sie entwickelt ist, ich weiß garnichts. Ich habe nicht nur einmal gefragt wann ich mal ein Bild bekommen kann oder ein paar Info´s. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und es war traurig zu merken, daß auch dann nichts kam.
Als ich letztens tierischen Stress mit Jens hatte, Leonie Verdacht auf Apnoische Anfälle hatte und ich mit ihr im KH war deswegen hat mich das ganze Forum unterstützt, selbst Leute mit denen ich vorher nie geschrieben habe. Nur von Euch kam nichts. Das war bitter. Wenn Du wirklich Interesse haben würdest, hättest Du längst bemerkt daß seit einiger Zeit in meinem Profil steht, daß ich ein männliches Patenkind hab. Den Kleinen Felix.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen