An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))
Alle haben sich soooo gefreut. Mein Schwiegerpapa hatte sogar Tränen in den Augen. *grins* - und ich auch *ggg*
Dann hat er noch ne Sektflasche geholt und angestoßen (ich aber nur mit Saftschorle).
Unsere Geschwister und meine Mutter waren auch begeistert. Mein Papa hat es glaube ich noch gar nicht sooo realisiert. *ggg* - das kommt noch.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 6+4
Re: An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))
das war bei uns auch damals so (s. Profil)
Diesmal verraten wir es erst nach der 12. SSW.
Ach, das ist sooooooo ein schöööönes Gefühl, wenn alle plötzlich ganz gerührt sind!!!
Bussi, Conny&Krauselinchen (4+2)
Wollte es ursprünglich auch erst später erzählen. Aber mein Mann war da sooo ungeduldig. Männer!! Und wenn was sein sollte, was ich nicht hoffe, brauch ich evtl. ja schnell jemand für unsere "Große". Jetzt kann ich sie vor dem Arztbesuch bei Oma und Opa absetzen und kann in aller Ruhe zum Arzt gehen. *ganzentspanntbin*
Knuddels vom sonnenblümle
wir habens auch so gemacht :-) War echt schön, auch wenn sich meine Mama gleich erkundigt hat, ob ich brav Folsäure schlucke, und mein Papa sofort wissen wollte, wie viele Kinder es denn werden *g*.
LG, Sonja
*gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen