An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))
Alle haben sich soooo gefreut. Mein Schwiegerpapa hatte sogar Tränen in den Augen. *grins* - und ich auch *ggg*
Dann hat er noch ne Sektflasche geholt und angestoßen (ich aber nur mit Saftschorle).
Unsere Geschwister und meine Mutter waren auch begeistert. Mein Papa hat es glaube ich noch gar nicht sooo realisiert. *ggg* - das kommt noch.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 6+4
Re: An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))
das war bei uns auch damals so (s. Profil)
Diesmal verraten wir es erst nach der 12. SSW.
Ach, das ist sooooooo ein schöööönes Gefühl, wenn alle plötzlich ganz gerührt sind!!!
Bussi, Conny&Krauselinchen (4+2)
Wollte es ursprünglich auch erst später erzählen. Aber mein Mann war da sooo ungeduldig. Männer!! Und wenn was sein sollte, was ich nicht hoffe, brauch ich evtl. ja schnell jemand für unsere "Große". Jetzt kann ich sie vor dem Arztbesuch bei Oma und Opa absetzen und kann in aller Ruhe zum Arzt gehen. *ganzentspanntbin*
Knuddels vom sonnenblümle
wir habens auch so gemacht :-) War echt schön, auch wenn sich meine Mama gleich erkundigt hat, ob ich brav Folsäure schlucke, und mein Papa sofort wissen wollte, wie viele Kinder es denn werden *g*.
LG, Sonja
*gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen