Suchen Menü

An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))

Unsere Familie haben wir an Ostern mit unserem Familienzuwachs überrascht. Und es war ein voller Erfolg. *freumichriesig*
Alle haben sich soooo gefreut. Mein Schwiegerpapa hatte sogar Tränen in den Augen. *grins* - und ich auch *ggg*
Dann hat er noch ne Sektflasche geholt und angestoßen (ich aber nur mit Saftschorle).
Unsere Geschwister und meine Mutter waren auch begeistert. Mein Papa hat es glaube ich noch gar nicht sooo realisiert. *ggg* - das kommt noch.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 6+4
Bisherige Antworten

Re: An Ostern haben wir es "erzählt" :-)))

Huhu Sonnenblümle,
das war bei uns auch damals so (s. Profil)
Diesmal verraten wir es erst nach der 12. SSW.
Ach, das ist sooooooo ein schöööönes Gefühl, wenn alle plötzlich ganz gerührt sind!!!
Bussi, Conny&Krauselinchen (4+2)

Huhu Conny!
Wollte es ursprünglich auch erst später erzählen. Aber mein Mann war da sooo ungeduldig. Männer!! Und wenn was sein sollte, was ich nicht hoffe, brauch ich evtl. ja schnell jemand für unsere "Große". Jetzt kann ich sie vor dem Arztbesuch bei Oma und Opa absetzen und kann in aller Ruhe zum Arzt gehen. *ganzentspanntbin*
Knuddels vom sonnenblümle

Hallo sonnenblümle (was für ein schöner nick!),
wir habens auch so gemacht :-) War echt schön, auch wenn sich meine Mama gleich erkundigt hat, ob ich brav Folsäure schlucke, und mein Papa sofort wissen wollte, wie viele Kinder es denn werden *g*.
LG, Sonja

Ja, ja, die besorgten Eltern. Ich wurde gleich gefragt: " ist Dir schon schlecht?"
*gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen