Suchen Menü

An Küken, Wringo, andre und Mug

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin heute wirklich zu Hause geblieben und habe bis sage und schreibe 11 Uhr geschlafen!!!! Das Pieksen auf der rechten Seite ist weniger geworden und ich bin mir nicht sicher, ob der Bauch nun hart ist oder nicht. Wenn ich mich ganz entspannt hinsetze oder liege ist er auf alle Fälle weich, beim Gehen und Stehen fühlt es sich merkwürdig an. Da ich den Kleinen aber noch mindestens 7 Wochen im Bauch behalten möchte, werde ich ab jetzt vielleicht wirklich etwas kürzer treten und versuchen mich nicht mehr von den Gedanken beherrschen zu lassen, was ich noch alles erledigen müßte. Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber ich habe doch zu lange drauf gewartet, endlich schwanger zu werden und da ist etwas Egoismus doch wohl erlaubt, oder? LG Liane
Bisherige Antworten

Seh gut! :-)

Hi Liane!
Ja, das ist sehr wohl erlaubt.
Hmmmm - bis 11 Uhr schlafen, welch ein Traum :-)). Würde ich auch gern mal wieder, nur leider akzeptiert meine 16 Monate alte Jessica keine Krankmeldung und so beginnt mein Tag um 7, ganz egal ob der Bauch hart ist oder nicht :-(.
Aber in der letzten SS hab ich das genauso gemacht und genossen wie Du und mach das unbedingt so weiter!!!
Liebe Grüße und Alles Gute weiterhin!
Kueken

Gut so ....

Hallo Liane!
Sehr gut so. Es ist nicht nur ein wenig, sondern ganz viel Egoismus erlaubt! Pass weiterhin gut auf Dich auf....
Liebe Grüsse, Chrissi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen