An Alle über den ET !!!! Umfrage !!!!
ich wollte von Euch mal etwas wissen. Auch von denen die bereits in einer anderen SS über den Termin waren.
Eine Hebamme hat ´mir letzte Woche erklärt, das ich mir keine Gedanken über eine frühere ET (vor ET) machen bräuchte, da ihrer Meinung und Erfahrung nach alle großen Frauen übertragen, da wir einfach mehr Platz haben.
Seit Ihr auch groß ????
Lilli kam 3 Tage später.
Bis dann
Andrea, Lilli (6 Tage bis zum ersten Geb.) und Pünktchen (ET -30 / will aber nicht mehr so lange warten)
Re: An Alle über den ET !!!! Umfrage !!!!
ja also mein erstes Kind kam bei ET+13, mein zweites bei ET+10 und jetzt bei ET+???
Meine Frauenärztin meint, ich sei ein "klassischer Übertragungstyp" - keine Ahnung, wie sie darauf kommt. (auf jedenfall hat sie schonmal leider recht :-()
Die Hebi meinte allerdings, das es sein kann, das das Dritte nicht so lang auf sich warten läßt - naaaaaaaaja, lassen wir uns überraschen ;o)
Übrigens, groß bin ich nicht. 1,65m, eher klein.... Ich denke auch nicht, das das was mit der Größe zu tun hat. Ricky ist z.Bsp. auch sehr hoch *gg* und der kleine Hendrik kam viel früher.
Und drei Tage über ET ist doch noch sehr erträglich, finde ich....
LG Samria, ET+4
Hallo Samria!!
Drei Tage über ET war nicht wirklich schlimm, hat ja auch schon am Abend vom ET +2 begonnen. Nur das schlimme daran war, das meine Hebamme schon zwei Wochen vor ET mich und besonders meinen Mann verrückt gemacht hat. Sie war immer sicher das Lilli früher kommt. Und mein Männe konnte somit keine Nacht mehr ruhig schlafen, erst als Lilli dann da war, konnte er wieder besser schlafen.
Ich drücke die Daumen, das es bei Dir bald losgeht.
Bis dann
Andrea und Co
Meine Hebi meinte, blonde Frauen übertragen gern...
LG Conny
Ah danke *ggggg*, dann muß ich wohl färben ;o)ot
glaube nicht, dass man das soo pauschal sagen kann.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Re: 1,74m und eher groß! oT
mein Großer kam bei ET+5 und ich bin 1,63 (ist das groß, klein, normal????).
Obwohl: Viel Platz war in meinem Bauch, der Umfang war gewaltig (+25 kg) und das Kind ganz normal (54 cm, 3390 g).
LG
Cora 33.SSW
ich bin ca. 1,75 groß und eher ein Pummelchen - trifft wohl das Klischee, zumal ich auch noch blond bin (siehe Conny's Antwort)...
Wie groß mein Kind ist, weiß ich noch nicht - wird aber auf groß bis riesig geschätzt *gg* ...mehr dazu hoffentlich morgen! ;o)
LG ~Nahele~ (ET+6)
habe meinen ersten Sohn bei ET+3 und meinen zweiten bei ET+8 bekommen - ich entspreche auch eher dem Klischee, bin groß (1,78cm), aber schwarzhaarig :-))))))
Jetzt schauen wir mal, ob es dabei bleibt oder Nr.3 es sich doch anders überlegt und früher rauswill...
Liebe Grüße
Sabine
ET-20
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen