Amy will kein gemüse mehr..
meine kleine ißt ihr gemüse immer schlechter.
meist mische ich ihr jetzt schon mit obst.
weiß da jemand einen rat, wie ich es ihr wieder schmackhaft machen könnte ????
ich hab schon gedacht ob ich mal selber koche, vielleicht schmeckt es ihr dann besser.
ich hab nämlich schon wirklich zisch verschiedene sorten durch.
lg Soe mit *Amy
Re: Amy will kein gemüse mehr..
Marla isst auch nur Pastinake. Pastinake mit dies, Pastinake mit das. Alles andere verschmäht sie. Vielleicht hat sie ein Lieblingsgemüse? Soviel Auswahl brauchen die Zwerge doch noch auch nicht.
Marla hasst z.B. Blumenkohl, Spinat und Kürbis.
Nicht aufgeben und v.a. nicht auf Krampf versuchen. Vielleicht hat sie auch bloß keinen Hunger oder so großen Hunger, dass sie vorher Milch trinken möchte?
Hmmm, so wirklich helfen konnt ich nicht, trotzdem
LG und winke winke
misspluesch mit Marla
Yannis wollte plötzlich auch kein Gläschen mehr. Seit ich selber koche isst er wieder gut. So ca. 250g Gemüse in 10 Minuten *gg*. Er isst auch alle Sorten. Karotten, Kartoffeln, Blumenkohl, Broccoli, Fenchel und Zucchini haben wir schon probiert. Es schmeckt ihm alles supergut. Probiers doch einfach mal aus mit selber kochen.
Viel Glück
LG Pearl
ich werde jetzt gleich mal kartoffeln aufstellen.
hab zwar keine "bio", aber ich probiers jetzt einfach mal aus.
habe noch zwei fragen an dich.
1. nimmst du biogemüse
2. kann man das gekochte problemlos eingefrieren,
und wenn du das machst, wie machst du das ???
danke im voraus.
ich berichte dir dann auch gleich, wie amy die kartoffeln gegessen hat.
lg Soe mit *Amy
ich nehme Bio Gemüse. Ich friere das gekochte Gemüse portionenweise ein. In so kleinen Behältern wie Tupperware. Nach dem auftauen geb ich zwei Teelöffel Bio Sonnenblumenöl dazu und etwas Orangensaft. Dann wird alles nochmals puriert. 2-3 Mal die Woche geb ich Fleisch dazu. Das koch ich aber nicht selber. Das nehm ich aus dem Gläschen.
Guten Appetit
LG Pearl
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen