Ammenmärchen *ich lach mich schief*
*prruussst* Alles klar! LG Nicole & winnie 50/50 18.SSW
bei mir 73% ein Dirndele !! glaube ich nicht *gg*
Bei mir auch 62% Mädchen, obwohl ich Junge vermute
Re: Ammenmärchen *ich lach mich schief*
was für blöde Fragen...Pendel..etc...nenene..
Hab 57% Mädchen..aber vom Gefühl komischerweise und laut chin. Empfängniskalender ein Junge..
LG Silke 16+4
Ich würde zu 53 % ein Mädchen kriegen... glaub ich aber noch nicht!
Na mal schaun. Ist auf jeden Fall sehramüsant ;o)
L G Luna
einen Jungen ... ;-) Und ich hoffe, das stimmt ...
GLG
Verena 10+2
66% Mädchen bei mir! Hab auch was weggelassen
Also nun stehen bei mir wirklich alle Zeichen
Sex ein paar Tage VOR dem Eisprung - Gefühl - chin. Kalender UND der Ammenmärchentest...
Ich glaube, die Hoffnungen für einen Jungen von meinem Schatz kann er vergessen!!! Vielleicht wissen wir nächsten Mittwoch mehr...
LG
Tina
Schon wieder ein Junge!
VLG gretel 16+0
Ich hab immerhin 53% für einen Jungen. Aber wir wissen ja seit "Wer wird Millionär", auch 78 % können irren! *lol*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4
Bei mir wird es zu 61 % ein Mädchen *freu*
Re: Ammenmärchen *93% ein Mädchen !!!
bei mir sind 93% ein Mädchen! Da bin ich ja mal gespannt.
Laut Chinesischen Kalender solls ja auch eins werden!!
Liebe Grüße
Nicole & Purzel 12+0
@ nicole&winnie
ich will nicht klugscheißen, aber dafür hättest du den test bei den ammenmärchen nicht machen müssen, oder? ;o)) nee im ernst, da hast du halt das topp-ergebnis erwischt. und guck mal, so oder so wird der test recht haben...
;o)
lg
luna
75% ein Junge. Auflösung im Dez. O.T.
jeder sagt etwas anderes
Sehr Interessant!
Erst sollte es zu 61% ein Junge werden, dann habe ich eine Frage mehr beantwortet, weil ich die nicht spontan beantworten konnte, dann waren es plötzlich 57% Mädchen. Die Antwort erhalte ich sicher am Dienstag.
Mandy
Re: zu xx% ein ;-)
tja, zu 53% ein JUNGE!
Da mein Freund und mein Bruder der Meinung sind es wird ein Bub, bin ich mal mächtig gespannt ;-)
Ich würde mich auf einen Bub od. ein Mädchen freuen ist mir egal, Hauptsache es lebt und ist gesund!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 15.SSW; ET;20.11.2003.
80% Junge
LG
panda
75% ein Mädchen - sehen wir dann im Dezember! o.T.
was ist das für ein Schwachsinn? Ich habe nur einen Teil der Fragen ausgefüllt und bin bei 58 % für einen Jungen. Deine Chanchen mit 50.50 sind da schon besser. Die hat ja schließlich jeder.
Spätestens im Nov. weiss ich was es ist.
Andrea
Die Wahrscheinlichkeit das ich ein Mädchen bekomme liegt ebenfalls bei 50 % *g*
Lassen wir uns mal überraschen!
LG Caro
Re:55% ein Junde und es wird 99 % ein Mädchen...
Ach ja, bei meiner ersten ss hat mein Freund parallel mit mir 12 Kilo zugenommen, ich sah blendend aus, auch vom Bauch her, alle sagten, es wird ganz sicher ein Junge und ich hatte ein süßes kleine Mädl, unsere Ronja, im Arm.
Allen Kugeln alles Gute
GLG Ulla 12+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen