Suchen Menü

Am Montag kommt meine Mutterschaftsvertretung...

und ich muss mich deshalb heute bei Euch verabschieden *schnief*, da sie mit in meinem Zimmer sitzt und ich leider zuhause kein Internet habe... *rotz-heul*
Ich werde Euch alle sehr vermissen und wünsche Euch und mir noch eine schöne, restliche Kugelzeit, leichte Geburten und gesunde Wonneproppen... Bitte keine weiteren Schicksals-schläge, versprecht mir das, ja?
Vielleicht habe ich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Möglichkeit zu Euch zurückzukommen, würde mich sehr freuen...
Alles erdenklich Gute für Euch, macht es gut und seid gedrückt von mir... Viele liebe Grüße, Diana + Krümel 26+2
Bisherige Antworten

Re: Am Montag kommt meine Mutterschaftsvertretung...

Hallo Diana!
Das gleiche wünsche ich dir/euch auch! Schade, dass du sonst keine Möglichkeit hast wenigstens ab und zu mal reinzuschauen... Wir würden doch auch gern wissen, ob bei dir alles gut gegangen ist. Aber genieße wenigstens deine restliche Kugelzeit!
GLG Verena + Elias inside

Hallo Diana,
das ist aber schaaaade!!!
Ich wünsch dir auch alles Gute,
und meld dich mal, wenn du die Gelegenheit hast!
GGLG Nici u. Luis 22+6

Och nööö, das ist ja doof. Hast Du "nur" kein Internet oder auch keinen Computer???
LG
Daniela
25+0

Hallo Daniela,
ich hab zwar einen Computer, aber der ist schon "Anno-dazumal", also nur für Excel-Tabellen und Schriftverkehr geeignet... Für einen neuen Computer fehlten uns bis jetzt leider die notwendigen "Mittel". Baby geht vor, kostet ja noch genug... Traurige Grüße, Diana

Ist da nix drin via Modem?

Leider nein, der ist schon über 10 Jahre alt, ich krieg noch nicht mal mehr einen Drucker für das Teil... schöne Sch....!! VlG, Diana

Wirklich doof! Vielleicht kannst ja mal jemanden belästigen und zwischendrin mal von woanders aus ins Netz!
Alles Gute!
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen