Am 21. Zyklustag erst Eisprung???
Nun bin ich seit ca. 4 Tagen überfällig und habe jetzt mal schnell nachgerechnet, wann mein ES gewesen sein könnte. Denn eigentlich war eine erneute SS nicht geplant. Aber groß rechnen muß ich gar nicht, denn wir hatten im Februar nur an einem Tag GV, und das war ebenfalls am 21. Zyklustag bei einer Zyklusdauer von 30 Tagen. Gestern war der SS-Test negativ. Aber so war das damals auch. Zwei Tage späger war er dann positiv. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, überrascht, nachdenklich und auch irgendwie seelig. Ein 2. Kind wäre für uns keine Katastrophe oder ein großes Problem. Es spricht aber leider auch einiges für und gegen ein 2. Kind (bin schon 37 J.). Aber alles Spekulieren und Nachdenken nützt ja nichts, wenn der 2. SS-Test positiv sein sollte, ist es nicht zu ändern. Und dann machen wir das beste draus. Mein Mann denkt genau wie ich. Am Dienstag mach ich 2. Test, wenn bis dahin keine Blutung kam. Gruß Lena
Re: Am 21. Zyklustag erst Eisprung???
Warum nicht der 21. ZT? Bei mir muss es sogar der 22. ZT gewesen sein, da das der einzige Tag war an dem mein Mann und ich ge-x-elt haben. Geplant war das auch nicht. Und mit so einem späten Eisprung habe ich dann auch nicht mehr gerechnet. Vielleicht sollte es so sein.
LG MARTINA
mein ES war am 27 ZT und ich bin auch promt schwanger geworden. Mein FA sagte mir noch, je später der ES umso geringer die Chance schwanger zu werden.
Tja, so ist halt die Natur.
LG Sandra
Habe gelesen das ihr ziemlich spät einen Eisprung hattet und ja anscheinend doch schwanger seit(Herzl.Glückwunsch erst mal:-))Wann habt ihr denn getestet?
Petti
NICHT SCWANGER!!Blutung gekommen. -o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen