Altes Thema: Wie zeigt sich..........
Ich weiß nur, das es zu Wadenkrämpfen kommen kann, was ich zur Zeit auch zwischen durch habe.
Kann es sein, das man sich auch allgemein nicht gut fühlt?
Schon mal danke für eure Antworten.
LG Nina 16. SSW
Re: Altes Thema: Wie zeigt sich..........
Ansonsten kann ich leider nicht helfen.
LG Kiks
Ich habe vor Jahren mal Tanzsport betrieben (Standard und Latein-Amerikanisch) und als mir beim Drehen immer schwindeling wurde, meinte mein Trainer, daß es an Magnesiummangel liegen könnte. Aber keine Ahnung warum. Normalerweise sagt man doch immer nur, das sei bei Muskelkrämpfen....
LG
Tina
ich hatte starke Kopfschmerzen und mir war auch oft schwindlig, habe Magnesium bekommen und es hat geholfen!
LG Micha 13+6
Magensiummangel merkst wirklich am ehesten an den Krämpfen. Muß aber nicht unbedingt nur in den Waden sein. Ich habe es immer in der Pobacke. Ich sag dir, dass geht arg rein.
Schwindel und Seitenstechen ist auch ein vorzeichen. Kopfweh kann natürlich auch ein Zeichen sein, davon hast wohl eh schon genug. Aber bei dieser Hitze kann natürlich Kopfweh schon häufig sein. Der Eric hat auch seit ca 4 Tagen ganz arge Migräneanfälle.
viel viel trinken.
Ganz liebe Grüsse Anita
Übrigends heute brummt mir auch der schädel ganz schön
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen