Suchen Menü

Altes Thema: Wie zeigt sich..........

.....Magnesiummangel?
Ich weiß nur, das es zu Wadenkrämpfen kommen kann, was ich zur Zeit auch zwischen durch habe.
Kann es sein, das man sich auch allgemein nicht gut fühlt?
Schon mal danke für eure Antworten.
LG Nina 16. SSW
Bisherige Antworten

Re: Altes Thema: Wie zeigt sich..........

Hallo Nina, hab nur mal gelesen, dass Hunger auf Schokolade auf Magnesiummangel hindeuten soll. :-)
Ansonsten kann ich leider nicht helfen.
LG Kiks

Hi Nina!
Ich habe vor Jahren mal Tanzsport betrieben (Standard und Latein-Amerikanisch) und als mir beim Drehen immer schwindeling wurde, meinte mein Trainer, daß es an Magnesiummangel liegen könnte. Aber keine Ahnung warum. Normalerweise sagt man doch immer nur, das sei bei Muskelkrämpfen....
LG
Tina

Hallo Nina,
ich hatte starke Kopfschmerzen und mir war auch oft schwindlig, habe Magnesium bekommen und es hat geholfen!
LG Micha 13+6

Hi
Magensiummangel merkst wirklich am ehesten an den Krämpfen. Muß aber nicht unbedingt nur in den Waden sein. Ich habe es immer in der Pobacke. Ich sag dir, dass geht arg rein.
Schwindel und Seitenstechen ist auch ein vorzeichen. Kopfweh kann natürlich auch ein Zeichen sein, davon hast wohl eh schon genug. Aber bei dieser Hitze kann natürlich Kopfweh schon häufig sein. Der Eric hat auch seit ca 4 Tagen ganz arge Migräneanfälle.
viel viel trinken.
Ganz liebe Grüsse Anita
Übrigends heute brummt mir auch der schädel ganz schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen