Suchen Menü

Alternative Babypflege

Hallo, ich komme aus dem Juli- August Forum und mich hat die ganze Zeit geärgert, das fast alle Baby Pflege Mittel mit Konservierungsstoffen und zum Teil mit Duftstoffen versehen werden. Klar riecht dann ein Baby noch besser, aber ist das notwendig? Beim ausprobieren bin ich dann auf Weleda aus der Apotheke gekommen. Kann ich empfehen und meine Kleine verträgt es gut. Doch mittlerweile bin ich ganz umgestiegen, denn wir benutzen nur noch reine Aloe Vera Prudukte.( dirket vom Hersteller) Für den Windelbereich Aloe Vera mit Propolis und für die Körperpflege Aloe Vera Lotion. Also ich kann nur sagen, das ich total begeistert bin, denn alle Produkten sind reine Naturprodukte und das beste ist, das unsere Kleine sie sehr gut verträgt und hinzu kommt noch, das sie toll riecht. Falls ihr mehr Infos haben wollt, dann mailt mir einfach. So, nun wünsche ich euch alles gute für den Rest der SS und eine gute Geburt mit einem super süßen Baby. Also unsere Baby aus dem Forum sind doch alle toll geraden :-) nicht war?
Ganz lieben Gruß Silke
Bisherige Antworten

Re: Alternative Babypflege

Hallo Silke,
ist Aloe Vera nicht auch sauteuer? Hab mal sowas gehoert....Ich habe vor, gar keine Baby-Pflegemittel (nicht mal Koerperpflege) zu benutzen, nur Wasser, da ich auch kein Fan von diesen Chemiebeulen bin. Wenn Babys Po mal wund ist, hilft doch auch die Allerweltsheilsalbe Bepanthen aus der Apotheke ganz schnell.
Gruessle
Biggi

Hallo Silke,
meine Tochter riecht auch ohne Aloe Vera toll. ;-) Ansonsten verwenden wir Aloe Vera bei Bedarf grundsätzlich nur frisch direkt von der Pflanze.
LG
Claudia

Hallo Silke!
Mich würde die Aloe Vera Pflege auf jeden Fall interessieren. Wollte ansonsten auch die Weleda Sachen probieren.
Wenn Du magst kannst du mir ja ein paar Infos an: [email protected] senden...!?
Viele Grüße
Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen