Suchen Menü

Alte Klassenkameradin gestorben :-(((

huhu,
ich bin total geschockt...hab grad email von einem alten Klassenkameraden bekommen den ich von der 1-13 Klasse kenne. Er hat mir geschrieben das die Klassenkameradin an einer schweren Krankheit gestorben ist. Sie war bei mir in der Oberstufe gewesen und wir haben damals öfters was gemacht. Sie war auch mit meiner ersten großen Liebe zusammen damals in der Oberstufe. Man bin ich froh das Opa mit Jillian spazieren ist...letztens ist ein damaliger Nachbarsjunge gestorben mit dem ich früher gespielt habe..hatte einen Motorradunfall gehabt...dann ist mein Tätowierer gestorben wegen Asthmaanfall nachts...man..alle noch so jung...da war ich eben noch am Window Colors malen und denk mir ich schau mal in mein privates email Postfach und dann so was...und dann erfahre ich es immer so spät...wie gerne würde ich mich bei so alten Bekannten am Grab verabschieden und mit vielleicht anderen von früher sie gehen lassen....ich bin grad echt fertig...schniefff..sorry...klar hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich hab sie vor einem Jahr noch mal getroffen...aber man hat ja halt früher viel Zeit miteinander verbracht....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Alte Klassenkameradin gestorben :-(((

Hallo Silke,
mein Beileid. Ich kenn das zu gut, wenn ein Klassenkamerad stirbt. Aus meiner alten Klasse ist ein Junge bei Autounfall tödlich verunglückt. Ich war mit auf der Beerdigung und muß sagen NIE WIEDER! Das Szenarium auf dem Friedhof werd ich mein Leben nicht vergessen, wie die Mutter um den toten 20 jährigen Sohn geweint hat.... so traurig, das will ich nie wieder erleben!!
LG Samira

mein beileid, es ist schlimm je jünger die menschen sind. nach der realschule ist eine klassenkaeradin mit 18 bei einem verkehrsunfal ums leben gekommen.
selbst wenn man die leute nicht mehr gesehen hat, es verbindet ja doch eine lange zeit.
kannst du dich nicht von ihr verabschieden?
lg katina

huhu,
hab meinem Bekannten ne mail geschrieben..soll mal rausfinden ob Beerdingung schon war oder wo sonst ist..etc..
lg silke

Hi Silke! Das tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht findest Du ja noch eine Gelegenheit, das Grab zu besuchen und Dich zu verabschieden.
Mir ging es auch mal so. Etwa 2 Jahre nach dem Abitur hat sich eine Klassenkameradin vor den Zug geschmissen - Selbstmord. Und das Unfaßbare war: sie war superhübsch, hatte viele Freunde und war die ganze Schulzeit hindurch SEHR beliebt, gern gesehen und eine Top-Schülerin (hatte schon supergute Realschulnoten und beim Wechsel aufs Gymnasium gehörte sie zu den Besten). Wir waren alle total geschockt und konnten es uns nicht erklären. Und was kam heraus? Nur wegen einem Typen, der sie nicht wollte...
LG
Tina

Hallo Silke,
es ist echt schrecklich, wenn man sieht, dass immer mehr junge Leute einfach so sterben. In der Schule ist bei uns einer mit 17 an einem Hirntumor gestorben und 2 Jahre nach dem Abi hat sich ein Klassenkamerad umgebracht, von dem niemand wusste, dass er Depressionen hat. Ich bin jedesmal total fertig wenn ich sowas hör.
Irgendwie muss ich immer vewrsuchen, solche Dinge zu verdrängen, es ist einfach zu schrecklich, dass es einen auch jederzeit selbst erwischen könnte.
*fühldichmalganzdollgeknuddelt*.
GLG Andrea

hallo Silke, dass ist hart. Ich wäre auch sehr bedrückt, wenn ich wüßte, eine Klassenkameradin ist gestorben, auch wenn ich mit dieser nicht soo eng zusammengewesen wäre. Aber das ist immerhin doch ein Schock!!!!
liebe Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen