Alte Forumsbeiträge... *sp*
Seit wann kann ich denn meine sämtlichen Forumsbeiträge anschauen? Ging das schon immer und ich war nur blind???? Na ist jedenfalls witzig die alten Dinger zu lesen. Mein erster Beitrag war am 25.11.2002. *g*
Absolutes Sinnlosposting. Ich weiß. :-)
Bei Bei
GLG Verena & Elias Schnarchnase 9w0t
Re: Alte Forumsbeiträge... *sp*
LG Doreen & Leonie
Doreen, GENAU das wollte ich auch sagen *ggg* o.t
gefunden - im eigenen Profil m.t.
lg chia mit naomi (1 tag jünger als leonie)
das steht in der Mitte im grünen Balken oben, nachdem Du auf "Alle Beiträge auflisten" gehst. Oder Dich ganz normal im Forum befindest. Da kann man auch sehen, wann das Forum eröffnet worden ist und was man für einen Quark von sich gegeben hat.
Ab hier ist das Forum eröffnet, kleiner Tip noch, immer auf die nächsten oder voherigen Beiträge klicken, sonst bist Du ewig am suchen.
http://kind.qualimedic.de/Q-0-418-2-610.html
Oder wenn Du etwas Ahnung hast, diese Zahl 610 vor dem Punkt ändern, das ist nämlich die Seiten zahl.
Viel Spaß beim stöbern und schmachten ;o)
LG Samira & Emilie, 11+1
Ich meinte eigentlich nur die eigenen Postings. Die findet man im eigenen Profil. Dort sind wirklich alle aufgelistet. Aber wirklich nur die eigenen. Ganz unten im Profil, unter den Namen der Kinder, kann man anklicken.
GLG Verena & Elias Veit 9w1t
*ohhhh-ahaaaa* das ist NEU!!
Danke schön, werd gleich mal sehen, was ich so von mir gegeben habe. Leider sind dann auch sicherlich die nicht so schönen Dinge dabei :-( *schnief*, man wird auch irgendwie ständig an die FG erinnert....
LG Samira & Emilie, 11+1
Re: Das ist ja toll! LG----->
Grüße jacqui
ich hab das veranlasst.....
Aber es macht auch Spass hin und wieder mal nachzuschmökern - und zu denken - herrje, die Zeit vergeht *innostalgieschwelgend*
VLG Anita + Christopher 10w1t
Re: ich hab das veranlasst.....
stimmt, meinen ersten Beitrag hab ich am 07.10.2002 geschrieben, wie die Zeit vergeht...
LG Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen