Suchen Menü

Alte Forumsbeiträge... *sp*

Halli Hallo!
Seit wann kann ich denn meine sämtlichen Forumsbeiträge anschauen? Ging das schon immer und ich war nur blind???? Na ist jedenfalls witzig die alten Dinger zu lesen. Mein erster Beitrag war am 25.11.2002. *g*
Absolutes Sinnlosposting. Ich weiß. :-)
Bei Bei
GLG Verena & Elias Schnarchnase 9w0t
Bisherige Antworten

Re: Alte Forumsbeiträge... *sp*

Wat wie wo geht n das???
LG Doreen & Leonie

Doreen, GENAU das wollte ich auch sagen *ggg* o.t

gefunden - im eigenen Profil m.t.

aber bei anderen kann man das nicht sehen.
lg chia mit naomi (1 tag jünger als leonie)

Gehe zu Seite 1 2 3 4 .....
das steht in der Mitte im grünen Balken oben, nachdem Du auf "Alle Beiträge auflisten" gehst. Oder Dich ganz normal im Forum befindest. Da kann man auch sehen, wann das Forum eröffnet worden ist und was man für einen Quark von sich gegeben hat.
Ab hier ist das Forum eröffnet, kleiner Tip noch, immer auf die nächsten oder voherigen Beiträge klicken, sonst bist Du ewig am suchen.
http://kind.qualimedic.de/Q-0-418-2-610.html
Oder wenn Du etwas Ahnung hast, diese Zahl 610 vor dem Punkt ändern, das ist nämlich die Seiten zahl.
Viel Spaß beim stöbern und schmachten ;o)
LG Samira & Emilie, 11+1

Schönen guten Morgen Samira! :-)
Ich meinte eigentlich nur die eigenen Postings. Die findet man im eigenen Profil. Dort sind wirklich alle aufgelistet. Aber wirklich nur die eigenen. Ganz unten im Profil, unter den Namen der Kinder, kann man anklicken.
GLG Verena & Elias Veit 9w1t

*ohhhh-ahaaaa* das ist NEU!!

Ui, das hab ich noch gar nicht gesehen. Qualimedic macht immer alles so heimlich *hihihi*
Danke schön, werd gleich mal sehen, was ich so von mir gegeben habe. Leider sind dann auch sicherlich die nicht so schönen Dinge dabei :-( *schnief*, man wird auch irgendwie ständig an die FG erinnert....
LG Samira & Emilie, 11+1

Re: Das ist ja toll! LG----->

upsala, das ist ja witzig, da muß ich auch gleich mal schauen.
Grüße jacqui

ich hab das veranlasst.....

*Räusper" - das hat Qualimedic auf meine Initiative hin gemacht - ich finde das ganz praktisch, vor allem wenn man mal ein Problem hatte und Antworten bekam und nach einiger Zeit sich vielleicht wieder dasselbe Problem ergibt und man die Antworten vergessen hat......nur so ein Beispiel.
Aber es macht auch Spass hin und wieder mal nachzuschmökern - und zu denken - herrje, die Zeit vergeht *innostalgieschwelgend*
VLG Anita + Christopher 10w1t

Re: ich hab das veranlasst.....

Hallo Anita,
stimmt, meinen ersten Beitrag hab ich am 07.10.2002 geschrieben, wie die Zeit vergeht...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen