Also wie macht ihr das bloss????
Re: Also wie macht ihr das bloss????
also mir hilft beten!
Liebe Grüße,
katrin+x
Nein
Aber wenn du es nicht aushältst und dir Sorgen machst - sag einfach du hast do ein komisches Ziehen im Bauch das du nicht zuordnen kannst. Und wolltest halt gewissheit. Also lass dir was einfallen und geh zum Doc. (auch wenn es dafür bestimmt keinen Grund gibt)
LG anja
PS: Spüre auch seit 3 Tagen nix mehr und mach mir echt sorgen !!!
gemacht, aber es irgendwie geschafft, die 6 Wochen bis zum
nächsten Termin durchzustehen. Ich hab mir das Sorgen-Machen
einfach abgewöhnt ;-). Einfacher gesagt als getan. Aber vielleicht
kannst Du versuchen, Deinem Körper zu vertrauen, und Deinem
Krümelchen. Ist nicht einfach, ich weiss. Aber wenn Du nichts
mehr spürst, muss das gar kein schlimmes Zeichen sein. Es gibt
so viele Frauen, die eine absolut problemlose Schwangerschaft
haben - warum sollen Dir nicht auch ein paar Tage davon
vergönnt sein?
Versuch, nicht nur Den FAs zu vertrauen, sondern auch Deinem
Körper und der Natur.
Wünsche Dir von Herzen viel Mut und alles Gute!!
Liebe Grüsse, brigitte
Re: macht euch nicht allzuviele sorgen
Ich steh heut in der 14.SSW und bis jetzt ist alles ok....Montag geh ich nach 4 Wochen auch ENDLICH wieder zum FA! Genieß es einfach...die Zeit vergeht schneller als uns lieb ist!!!! LG Nicole & Winnie 14.SSW
Man muß nicht immer was spüren, um eine "normal" verlaufende SS zu haben. In ein paar Monaten wärst Du vielleicht dankbar, mal nichts zu spüren ;-)))))
Aber trotzdem würde ich nichts drum geben, was andere denken. Sicher mag es FÄ geben, die dumme Bermerkungen wegen "überängstlich" oder so machen - aber die meisten werden wohl die Ängste kennen und verstehen. Wenn Du meinst Du mußt hin, dann geh!!!
LG und viel Geduld wünscht Dir
Tina
Ein guter Arzt sollte dafür Verständnis haben,
Liebe Grüsse,
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen