Suchen Menü

Also wenn man so ganz ohne Alkoholeinfluß...

...diesen Karnevalsliedern zuhört, kriegt man ja echt ne Krise. Sind ja MEGA-peinlich (obwohl ich gerne Karneval feiere *ggg*)...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Also wenn man so ganz ohne Alkoholeinfluß...

hi Tina,
kann ich mich nur anschließen;-) Bin eh kein Faschings-Fan.
Zum gestrigen Thema. Das Pampers t-Shirt kannst du auf jeden Fall noch anfordern. Ich hatte 2 Karten also hab ich Anfang Januar für meine Freundin, die am 20.07. entbunden hat, eins mitbestellt und beide kamen heute an. Ist also nicht zwangsläufig zu spät.
GLG Andrea mit Franziska

Re: Also wenn man so ganz ohne Alkoholeinfluß...

Hi Tina. Hab Chazy erreicht und den Umschlag jetzt fertig ;o) Ich gehe ja gleich auch feiern.Und muss nun mal nüchtern bleiben.Und das mitten in Bochum in einem Lokal namens OBERBAYERN.Und vom letzten Jahr weiss ich DA ist der Name Programm ;o).DAS wird heftig...so gaaaanz nüchtern ...Egal.Hauptsache Spass haben...LG Sabine...mit Triefnase und rauher Stimme....*räusper*

Da kann ich Dir nur zustimmen, deswegen ...

... gehe ich dieses Jahr auch nicht feiern. Das ist mir zu doof zwischen den ganzen schunkelnden Bierleichen.
Zu allem Überfluß habe ich heute mit mein Mann die Familienplanung besprochen und so wie es aussieht werde ich wohl nächstes Jahr auch nicht mitschunkeln, na und übernächstes auch nicht, wenn ich dann stille !!!
Hach - das Leben ist aber auch trostlos so ohne die Jecken :-( dabei kribbelt es mir schon immer am 11.11. in den Füßen
Alaaf und LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen