Also sowas!!!!
gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag.
Und da hab ich gleich mal im Kindergeschäft
einen Strampler gekauft, der war so schön kuschelig.
Und da sagt die Verkäuferin doch glatt zu mir:
"Man soll doch vorher noch nichts kaufen,
man kriegt doch noch sooo viel geschenkt..."
Da dachte ich, will die etwa nix verkaufen und sag zu ihr:
"Man muß doch trotzdem schon was haben, man kann doch nicht davon ausgehen, dass man was geschenkt bekommt, und man weiß ja auch nicht was man bekommt. Die meisten schenken ja auch nicht die ganz kleinen Größen, und man muß ja die ersten Tage was da haben."
Außerdem schließt am 21.8. die Gynäkologie von unserem Krankenhaus hier im Ort (wegen Insolvenz).
Da fragt die mich: "Möchten sie denn hier im KH entbinden, oder schaffen sie das nicht mehr?"
Ich:"Ich möchte es nicht, aber schaffen würd ich es eh nicht."
Halloooooo? So rund bin ich ja nu nicht, dass ich kurz vorm ET stehen könnte.
Bin 23. Woche nicht in der 39. Woche.
Das hab ich ihr aber nicht gesagt.
Sonst wär sie wohl umgekippt.
Komische Verkäuferin.....
GGLG Nici u. Luis der lieber noch etwas in Mamas Bauch bleiben möchte.
Bitte nicht nochmal so früh!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Also sowas!!!!
also ich habe auch schon einige Sachen gekauft ;-) Möchte doch was zum ansehen und freuen haben....
Und sei froh, ich bin jetzt in 23 SSW. und man sieht mir die SS kaum an. Sieht eher aus als ob ich nur ein bißchen pummelig bin :-( Vorhin im Geschäft sagte die Verkäufern ob Sie den Strampler einpacken soll als Geschenk, ich darauf ne ist für mein Baby, Sie guckte mich ganz erstaunt an und meinte ob ich nicht sehr früh anfange zu kaufen, ich habe ich dann meine SSW. gesagt und sie konnte es garnicht glauben....
Gruß Dani 23 SSW und Tabatha inside
Fand ich auch nicht nett - aber wie man es macht - macht man uns es im Moment eh nicht recht oder ??? Also die Hormone sind schon sehr komisch manchmal. *ggg*
LG anja
LG
Daniela
LG anja *23.SSW*
Aber interessant, dass die ohne Bauch genauso genervt sind :-) da müssen wir wohl einfach durch
Grüße
Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen