Suchen Menü

Also sowas!!!!

Hallo,
gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag.
Und da hab ich gleich mal im Kindergeschäft
einen Strampler gekauft, der war so schön kuschelig.
Und da sagt die Verkäuferin doch glatt zu mir:
"Man soll doch vorher noch nichts kaufen,
man kriegt doch noch sooo viel geschenkt..."
Da dachte ich, will die etwa nix verkaufen und sag zu ihr:
"Man muß doch trotzdem schon was haben, man kann doch nicht davon ausgehen, dass man was geschenkt bekommt, und man weiß ja auch nicht was man bekommt. Die meisten schenken ja auch nicht die ganz kleinen Größen, und man muß ja die ersten Tage was da haben."
Außerdem schließt am 21.8. die Gynäkologie von unserem Krankenhaus hier im Ort (wegen Insolvenz).
Da fragt die mich: "Möchten sie denn hier im KH entbinden, oder schaffen sie das nicht mehr?"
Ich:"Ich möchte es nicht, aber schaffen würd ich es eh nicht."
Halloooooo? So rund bin ich ja nu nicht, dass ich kurz vorm ET stehen könnte.
Bin 23. Woche nicht in der 39. Woche.
Das hab ich ihr aber nicht gesagt.
Sonst wär sie wohl umgekippt.
Komische Verkäuferin.....
GGLG Nici u. Luis der lieber noch etwas in Mamas Bauch bleiben möchte.
Bitte nicht nochmal so früh!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Also sowas!!!!

Hallo Nici,
also ich habe auch schon einige Sachen gekauft ;-) Möchte doch was zum ansehen und freuen haben....
Und sei froh, ich bin jetzt in 23 SSW. und man sieht mir die SS kaum an. Sieht eher aus als ob ich nur ein bißchen pummelig bin :-( Vorhin im Geschäft sagte die Verkäufern ob Sie den Strampler einpacken soll als Geschenk, ich darauf ne ist für mein Baby, Sie guckte mich ganz erstaunt an und meinte ob ich nicht sehr früh anfange zu kaufen, ich habe ich dann meine SSW. gesagt und sie konnte es garnicht glauben....
Gruß Dani 23 SSW und Tabatha inside

Sei froh das du schon so richtig SS aussiehst. Mir ist am Wochenende ein Bekannter über den Weg gelaufen und er meinte nur na herzlichen Glückwunsch und ich ihn nur fragend angesehen *woher weis er das ???* Und dann die Frage na wann ist es denn so weit ??? Und ich Anfang Dezember so um den 8. und er was schon - da sieht man ja noch gar nix. Und ich nur zu ihm na und - das kommt schon noch - fand ich auch nicht nett.
Fand ich auch nicht nett - aber wie man es macht - macht man uns es im Moment eh nicht recht oder ??? Also die Hormone sind schon sehr komisch manchmal. *ggg*
LG anja

Stimmt. Wie man's hat ist's nicht recht. Ich habe mich heute morgen im Forum auch schon beschwert, daß immer wieder solche beschuckten Äußerungen von sämtlichen Leuten kommen. Mir geht's aber auch eher so, daß die Leute meinen, ich wäre weiter. Das schockt mich dann immer. Aber wenn ich das hier mal wieder so lese muß ich schlichtweg nur feststellen, daß sich der Bauch bei jedem anders entwickelt und doch alles normal ist. Wir machen uns zu viele Gedanken, ich inklusive. Und empfindlich sind wir vielleicht zudem. Mal sehen, ob ich das nächste Mal mit so ner Äußerung besser umgehen kann... Irgendwie meine ich immer, ich sei die mit dem dicksten Bauch in der 25. SSW...
LG
Daniela

Wie dick ist dein Bauch denn ??? Also so rein vom Bauchumfang find ich schon das ich ganz schön zugelegt habe. Bin schon bei fast 90 angekommen - allerdings Abends gemessen und da ist er eh immer etwas dicker. Und wenn ich ehrlich bin waren es ja auch nur 89 - aber den 1 cm - hab ich einfach dazugemogelt. Aber ich glaub bei mir fällt das nicht auf weil ich so groß bin ---- ach ich weis auch nicht warum - eigentlich sieht man das doch klar und deutlich..... *hhmmmm*
LG anja *23.SSW*

Mein Bauchumfang? Weiß ich nicht - aber ich hab ein Foto im Profil. Mit Klamotten sieht der Bauch noch mächtig größer aus...

geht mir auch ständig so - mein Bauchumfang liegt bei 97 seit der 22. SSW (jetzt 23 + 4) und abends sogar bei 101. Alle denken im September/Oktober wär's soweit. Das nervt.
Aber interessant, dass die ohne Bauch genauso genervt sind :-) da müssen wir wohl einfach durch
Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen