Suchen Menü

Also liebe Frau Nunis...

.. ich hoffe, Du machst mit?
--> http://www.9monate.de/Q-4627951.html
Ich hab mal für uns drei beschlossen, daß wir die Babies "eben mal so" am selben Tag bekommen *kicher*
Also, wir sollten uns ins Zeug legen ;)
GGLG,
Nat ET -6
Bisherige Antworten

Oh übrigens..

.. mit "uns drei" meine ich Petti&Würmchen, Dich und mich ;)
GLG

Jaaaaaa !!!!!!

... da machen wir UNBEDINGT mit !!!! Gestern hatte ich schon so einen bekloppten Tag, da hab ich wie eine Verrückte Hausputz gemacht, und dann noch meine Kommode mit Unterwäsche u.a. komplett ausgeräumt, aussortiert und ordentlich wieder eingeräumt (häää ??? Nestbautrieb??? *lach*) und von Jörg noch 500 Flyer gefaltet und in Briefumschläge gepackt. Ich war so umtriebig, konnte den ganzen Tag trotz Rückenschmerzen und Herzklopfen nicht stillsitzen!
Da würde mir so ein babybringendes Tiefdruckgebiet (mit Vollmond am Sonntag oder Montag !!) mehr als Recht sein, das paßt dann ja! Vor allem dieser "Wettlauf" mit Weihnachten ist bei mir grad so nervenaufreibend - ich hätte den Kleinen so gerne Weihanchten schon zu Hause, und das ist bei ET 19.12. ja gar nicht so sicher...
*sniff* Daher machen wir jetzt also mit am WE, CHAKKA !!!
OK, Babys, dann macht Euch auf was gefaßt, am WE gehts rund !! Ganz liebe Grüße, Tania (ET -2 ??? Ha, ha, nee, ET -13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen