Also liebe Frau Nunis...
--> http://www.9monate.de/Q-4627951.html
Ich hab mal für uns drei beschlossen, daß wir die Babies "eben mal so" am selben Tag bekommen *kicher*
Also, wir sollten uns ins Zeug legen ;)
GGLG,
Nat ET -6
Oh übrigens..
GLG
Jaaaaaa !!!!!!
Da würde mir so ein babybringendes Tiefdruckgebiet (mit Vollmond am Sonntag oder Montag !!) mehr als Recht sein, das paßt dann ja! Vor allem dieser "Wettlauf" mit Weihnachten ist bei mir grad so nervenaufreibend - ich hätte den Kleinen so gerne Weihanchten schon zu Hause, und das ist bei ET 19.12. ja gar nicht so sicher...
*sniff* Daher machen wir jetzt also mit am WE, CHAKKA !!!
OK, Babys, dann macht Euch auf was gefaßt, am WE gehts rund !! Ganz liebe Grüße, Tania (ET -2 ??? Ha, ha, nee, ET -13)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen