Suchen Menü

Also ich bin ja soooooooo stolz!!!!! (SP)

Mensch manchmal ist man ja richtig baff über sein eigenes Kind. Celina hatte heute U9 (mit 5 Jahren) und hat so dermaßen gut abgeschnitten, daß die KiÄ meinte, sie hätte sogar kein Problem damit, wenn sie in die Schule gehen wollte *wunderstaun*. Dann bei der letzten U8 hatte sie noch soooo viel auszusetzen (feinmotorisch: Celina hat schlecht gemalt und grobmotorisch Gleichgewichtsprobleme usw.). Das hat sich alles BESTENS entwickel. Ich war so stolz, was sie alles wußte. Ich hatte nämlich vorher auf den Zettel geschielt und gedacht "Solche Fragen kann die niemals beantworten". Mensch ich bin baff.... Und weil die Babywaage das so rumstand, hab ich Silvana gleich mal draufgelegt: SCHOCK! Okay sie hatte alle Klamotten an aber bis auf ein paar Gramm ACHT KILO!!!! Hilfe - und die nächste U ist erst Anfang Mai *schluck*. Aber die KiÄ meinte auch, sie hätte sich supergut entwickelt *ggg*.
Ein richtig guter Tag *schwärm*. Und Celina kann seit dem WE richtig fahrradfahren und geht ab heute in den Schwimmkurs.
Sorry für's Zutexten aber ich bin soooo stolz auf meine Große!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Also ich bin ja soooooooo stolz!!!!! (SP)

huhu,
na supi..das ist ja klasse...
wann hast du denn die nächste U?
lg silke

Hallo Tina,
klingt doch super :-)
Zum Gewicht: denk Dir nichts, Mini kommt auch locker auf 8 kg (ohne Klamotten) und die nächste U naben wir auch erst Mitte Mai...
LG Helen+Mini, morgen 5 Monate

Meiner Freundin ihr Sohn ist 3 Monate zu früh geboren und hatte jetzt auch die U8 und glatt durch gefallen. Eigentlich sollten Frühchen das bis zur U9 aufgeholt haben. Er musste glaub ich auf Zehenspitzen rückwärts laufen, auf einem Bein stehen, sagen was ein See ist bzw. was man da machen kann ( hab ich Julian auch gefragt, er meinte Steine rein schmeißen - typisch Junge!). Julian wird ja erst im Juli 5. in der motorik ist er glaub ich ganz gut. er kennt schon seit er 4 ist den Unterschied zwischen kreis, dreieck und Viereck, malt es auch. Letztens hat er ein Symbol gemalt und mich gefragt, ob ich weiß, was das ist -wusste ich natürlich nicht. Später bin ich mit dem Auto weggefahren und hat mir das Symbol gezeigt und gesagt, " Mama das war doch eine Nebelschlussleuchte". Hätte ich nie aus dem Kopf malen können. Merken kann er sich vieles, nur sehen eben schlecht.
Mandy

Hi Tina!
Na siehst Du schaut ja so aus als kämst Du wieder besser mit Celina aus. Es gibt immer gute und schlechte Tage und jetzt habt ihr wohl wieder `ne gute Zeit.
Freut mich sehr für Dich.
LG Daniela und Patricia 24w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen