Also ich bin geschockt.....
Etwas geschockte Grüße
Tina
Re: Also ich bin geschockt.....
habe das gleiche Problem *g* habe noch Still-BH's von Robin gehabt, in der Größe 85D, als ich die anprobierte waren ide dann doch schon recht knapp.
Bei ebay habe ich dann mal geschaut und zwei BH's von Dorina gefunden , aber in 90 E !!!!
Habe dann aber auch gedacht, das es nach dem Milcheinschuß schon nicht mehr sooo riesig sein könnte *lol*
Beim Anprobieren der Schock...
Die passen jetzt schon wie angegossen *stöhn* wie soll das den nnach der Geburt sein wenn die Milch kommt *grusel*
Liebe Grüße sendet euch eine immer noch geschockte sonja1977 in der 34.SSW
Re: Also ich bin geschockt.....
Bin nicht mehr geschockt....
LG, Anneliese
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen