Suchen Menü

Also ich bin geschockt.....

War doch heute einkaufen und wollte ja u.a. auch Still-BH kaufen... Und zwar den von C&A. Na ja - die haben ja immer so von-bis Größen. Und ich hatte schon skeptisch die 90D-105D-Packung in der Hand und habe sie ohne Anprobe mitgenommen, weil ich dachte, na ja - lieber zu groß als zu klein (habe normalerweise 90-95 C/D). Und gerade habe ich den mal anprobiert: SCHOCK!!! Der paßt so gerade - also viel Platz ist da nicht mehr drin!!! Und zwar eher vom Umfang her, nicht von der Körbchengröße. Wie kann das denn sein? Glaube nicht, daß ich da so viel Speck angesetzt habe....
Etwas geschockte Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Also ich bin geschockt.....

Hihi,
habe das gleiche Problem *g* habe noch Still-BH's von Robin gehabt, in der Größe 85D, als ich die anprobierte waren ide dann doch schon recht knapp.
Bei ebay habe ich dann mal geschaut und zwei BH's von Dorina gefunden , aber in 90 E !!!!
Habe dann aber auch gedacht, das es nach dem Milcheinschuß schon nicht mehr sooo riesig sein könnte *lol*
Beim Anprobieren der Schock...
Die passen jetzt schon wie angegossen *stöhn* wie soll das den nnach der Geburt sein wenn die Milch kommt *grusel*
Liebe Grüße sendet euch eine immer noch geschockte sonja1977 in der 34.SSW

Re: Also ich bin geschockt.....

mir gehts auch so, hatte zwar nie "riesenbrüste", aber habe jetzt 90C und hatte vor der ss 80B, bin gespannt wie "klein" sie nach dem stillen sind, michi 33.ssw

Bin nicht mehr geschockt....

...seit meine Hebamme mir erzählt hat, dass in der Schwangerschaft sich die Rippen etwas ausdehnen, hat also nix mit noch mehr Fettpölsterchen zu tun, die sich bei mir auch an allen Ecken und Enden auftun... Ist wohl auch so ähnlich bei den Hüften, die in der Schwangerschaft auch etwas breiter werden (und mir deshalb jeglichen Jeans-Spass vermiesen...) Also nicht geschockt sein, nur hoffen, dass die Rippen hinterher wieder wissen, wo sie eigentlich hingehören ;-))) Achja, seltsamerweise hatte ich das bei Niklas nicht, erst jetzt in der 2. Schwangerschaft... Frau leiert im Alter wohl doch immer aus... ;-)
LG, Anneliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen