Also bei e-bay kauf ich nix mehr!!!
Boah, bin ich sauer! Da habe ich am 20.04.was bestellt und auch bezahlt und bis heute nix bekommen! Auf e-mails wird nicht reagiert also hab ich jetzt ne negative Bewertung abgegeben(is ne Firma, also keine Privatperson!)und e-bay informiert, weil mir aufgefallen ist das es total vielen so geht! So ca. jeder 7 bis 10 Kunde bekommt wohl keine Ware(Neagtive Bewertungen im letzten Monat 275!!!)und was sagen die? Sie können da nix feststellen und die Firma hat ja wohl auch mehrere positive Bewertungen!!! Hallo!!! Spinnen die? Also die Firma (und wer noch?)macht bestimmt gut Gewinn!
Saure Grüße
Petti&Felix
Re: Also bei e-bay kauf ich nix mehr!!!
och mensch ich bin ganz neidisch, wenn ich eure Bilder she *schnüff*
Können wir uns beim nächsten Mal so ein klein wenig in meine Richtung treffen, bütteeeeee :-)
Und wegen ebay, welcher Verkäufer ist denn das?
Schreib mal Name, und was haste gekauft, war es teuer?
GGLG Nici
Mach doch mal einfach nen Vorschlag übern nen Ort für ein Treffen und dann sehen wir mal wen wir alles zusammen bekommen!?
Da ist die Trade-Company! War nicht teuer, aber es ärgert mich halt! Und vor allen Dingen ärgert es mich das e-bay mich als ein bißl blöd abtut! So nach dem Motto "Tut uns ja leid, aber regen sie sich nicht auf, da is schon alles okay!" Also ne Firma die so oft einfach gar nicht ausliefert und wo sich die Leute immer beschweren das sie keinen Kontakt bekommen find ich echt merkwürdig!
GLG Petti-die jetzt ins Bett huscht weil sie total kaputt is vom Zoobesuch*gähn*-
Wir außerdem wohl einer der besten Ebay-Kunden sein *ggg* - die wären ja doof, was Negatives zu sagen.
LG
Tina, die sich an Deiner Stelle auch ärgern würde - schlaf gut!
Aber dass ebay da so doof reagiert, ist ja echt ein Ding. Hätte ich jetzt nicht gedacht!
LG Kiks
Also ich finde, Ihr seht das zu eng!
Ich hab auch schon Petti geschrieben, daß man das Verhältnis von negativen Bewertungen zu den Gesamtbewertungen sehen muß. Diese Firma hat über 100.000 (!!!!) Bewertungen, davon 1000 negative. Würde es Dich abschrecken, wenn jemand, der 100 mal bewertet wurde, eine schlechte drin hat? Natürlich ist es super-Scheiße, wie das für Petti gelaufen ist - keine Frage. Aber sogesehen, stimmt das Verhältnis von positvi zu negativ finde ich. Außerdem würde Ebay gegen jemanden, der innerhalb von wenigen Jahren hunderttausend Artikel verkauft, niemals etwas sagen - die verdienen ja dran.
GLG
Tina
Re: Also ich finde, Ihr seht das zu eng!
Ja und ich denke da liegt sozusagen "der Hase im Pfeffer begraben"! Also das e-bay da zu gut dran verdient! Es sind ja nicht nur die schlechten Bewertungen ansich die mich stören, aber mir ist halt aufgefallen das WENN sie eine bekommen haben es sich IMMER um nicht ausgelieferte Artikel handelt!!! Und du kannst mir sagen was du willst da ist System hinter! Und auf so einer Basis hab ich keine Lust! Verstehste? Mir gehts nicht um die paar Euro, sondern das ich mich halt ziemlich verarscht fühle! Von der Firma sowieso und auch von e-bay!
GLG Petti&Felix
P.S.Lutscht Rotkäppchen noch am Wolff*grins*?
ich würde frech an Ebay schreiben, dass du System da hintervermutest bei den Anbieter und eine Strafanzeige bei der Polizei stellt, genau das gleiche würde ich dem Anbieter auch noch schreiben.
Vielleicht fangen die dann an zu reagieren..eventuell auch Ebay, wenn sie merken, ein guter Kunde ist in Gefahr.
Ein Artikel nicht zu versenden ist das eine, aber frech das Geld einstreichen + Portokosten ist nicht nur unverschämt, dass ist Betrug auf höchster Linie.
Ich frag mich,wieso nämlcih einige neutrale Bewerter schreiben,d ass sie nach ewig langer Zeit ihr Artikel doch noch bekommen haben..ich denke, sie werden auch mit sowas gedroht haben.
WEnn sich da nämlich wirklcih mal ein Staatsanwalt einschaltet, ist der Laden bald dicht!
Grüßle Jacqui
Sooooooooo genau habe ich da nicht herumgelesen, wieso und weshalb und warum da nun negative Bewertungen waren. Ich hab das reine Zahlenverhältnis betrachtet und das ist meiner Meinung nach okay.
Nur was ich denke, ist daß einer mit über 100.000 Bewertungen kein Betrüger in dem Sinne sein kann, dem wäre schon längst das Handwerk gelegt worden. Bei über 1000 negativen hätte sich bestimmt schon einer genug aufgeregt, daß es mal zu eindringlicheren Nachforschungen gekommen wäre. Aber warum nicht versuchen - das ist schon richtig.
Ich weiß nicht, ob man direkt Böswilligkeit unterstellen soll, denn wenn ich vergleiche, in was für Firmen ich schon gearbeitet habe und was da für (oft monatelang unbearbeitete!) Reklamationen auf dem Tisch lagen, dann kann es auch simple Schlamperei sein.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen - auf keinen Fall. Aber ein solcher Riesenladen aus ebay-Sicht wäre doch sicher schon aufgefallen, wenn da irgendwas nicht stimmen würde, oder? Ich denke, da nützt nur die Eigenkonsequenz, fortan nichts mehr dort zu kaufen.
LG
Tina
Allerdings muß ich auch sagen, bei soviel schlechten Bewertungen (auch wenn die Prozentzahl insgesammt stimmt) hätte ich nichts gekauft.
Naja, der Riesenebayer bin ich auch nicht..bin seit 2001 dort angemeldet und hab grad mal 10 Transaktionen hinter mir und noch Null-Enttäuschungen.
Grüßle Jacqui
Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen