Also!!! Wann treffen wir uns wieder???
Finde wir sollten uns doch jetzt bald mal wieder treffen!? Is ja schon voll lange her!!!Wer hat Ideen? Wann?Wo?Wie? Evtl.zusammen spazieren gehen und dann was trinken? Oder wie wäre es mit dem Duisburger Zoo? Los rafft euch auf!!!
GLG Petti&Felix19w3t
Duisburger Zoo wäre klasse - da käme ich auch!
Nochwas vergessen....
LG
Tina
Re: Nochwas vergessen....
wenn wir zusammen fahren käme ich natürlich endlich auch mal mit...
lg silke
Re: Nochwas vergessen....
LG
Tina
Ich auch!!!!!!!!!
diesmal würden wir auch gerne mitkommen,-wenn wir dürfen!!!
LG Yvonne + Hustenbär Nicolas
Re: Also!!! Wann treffen wir uns wieder???
also wenn Ihr Euch Mitte Mai (WE vom 20. bis 23.05.) treffen würdet, wär ich auch auf jeden Fall dabei. Duisburg oder Düsseldorf, beides wäre i.O.. Ach das wäre so schön.
GLG Suse mit Maximilian
coole Idee !!! wann ??
Wann + Wo? Bin dabei;-) LG Laura +
ich würde auch gerne kommen. Stadtpark...hm..ich kenne den Südpark in Düsseldorf. Dort ist ein Riesenkaffee mit Park zum sitzen draußen, es wird von Arbeitslosen betrieben und es gibt leckere Sachen. Daran angegliedert ist ein kleiner Tierpark mit Hasen, Schweinen, Schafen etc.
LG
Sunny mit Tobias 19W
diesmal könnte ich wahrscheinlich auch kommen. Duisburger Zoo wäre klasse.
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (fast 4 Mon.) und Alexandra (2 J., 2 Mo.)
Duisburger Zoo wäre klasse!
ich wäre gerne mit meinen beiden Mädels dabei! Wir fahren gleich ins verlängerte Wochenende, bin daher am Wochenende nicht online... kann mir vielleicht einer mailen, wenn Ihr einen Termin ausgemacht hat? Das wäre supersupersuperlieb!!!!!
Viele Grüsse, ich werde am Montagabend aber auch wieder reinschauen.
Bis dahin,
Claudia mit Finja und Svea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen