Suchen Menü

Also Samira und die anderen Mädels....

ich war nun gestern bei einer neuen Ärztin, die total super und sehr nett ist. Unser Zwerg ist jetzt 38 mm groß bzw. klein. Es hat so gezappelt, dass die Ärztin kaum die Größe messen konnte, aber es ist alles dran und in super Ordnung. Bin meiner Zeit wohl etwas voraus, aber ein Blick auf meinen Mann (1,94 m) und sie meinte, dass dürfte dann ja wohl keine Überraschung sein:-) Mein ET ist jetzt ausgerechnet auf den 03.11.03 (schönes Datum!), das Ultraschallgerät zeigte aber den ET auf den 29.10. an! Aber egal, wir gehen jetzt vom 03.11. aus und schauen mal. Jetzt darf ich erst in vier Wochen wieder hin. Aber es ist schon irre, was man am Ultraschall sehen kann. Also wir sind super happy und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Und Samira für Deine Liste, bei uns ist es das erste Kind! GLG Ricky + Zwerg
Bisherige Antworten

*neidischbin*

Bin ja schon ein bisschen neidisch auf Dich, wenn ich beim FA bin liegt das kleine Würmchen immer drin und schläft in aller Seelenruhe, habe noch nie gesehen, dass es sich bewegt hat (was heißt noch nie, war ja erst zwei Mal beim FA seit man überhaupt was sieht).

Re: *neidischbin*

Hi Mick, Dein Krümel wird sich auch noch bewegen, ganz sicher. Wie weit bist Du denn? LG Ricky + Zwerg

Bin jetzt schon 11+5! Kann ja nur hoffen, dass er dann nach der Geburt auch so viel schläft *grins*

Ja vielleicht hast Du ja Glück:-) Aber Hauptsache ist ja, die Krümel sind gesund. Vielleicht war unser Zwerg ja auch einfach durch den Ultraschall gestört. Außerdem war der gestrige Tag doch etwas stressig, da ich auch einige Behördengänge erledigt habe. Aber wir werden sehen, in vier Wochen muss ich wieder hin, das ist ja noch so lange! GLG Ricky + Zwerg

Re: Also Samira und die anderen Mädels....

Heeee, GLEICHSTAND!!!!! Mein Winnie war gestern auch 38mm groß! Mein ET ist der 31.10.03 oder der 01.11.03 sagte der FA! Süüüüß nicht war? Unser Winnie war aber ziemlich verpennt und grillig gestern tztztztzt...erst wollt er gar nicht aufwachen und dann hats im gelangt und er hat sich zur Seite gedreht und uns sein kleines Ärschelchen gezeigt. Na toll unser "Großer" ist schon so´n kleiner Muffel manchmal. Aber niedlich! Ich darf auch erst am 5.Mai wieder hin. Hast Du denn ein Bildchen? Meins steht im Profil! LG Nicole & Winnie 10+5

Hi Nicole, na so ein Zufall. Ja ich habe auch ein Ultraschallbild, aber ich bin zu doof und weiß nicht, wie ich das ins Profil reinkrieg. Habe schon mehrfach probiert. Unser Zwerg war durch den Ultraschall wohl ziemlich gestört oder durch mich, weil ich musste 1 1/2 Stunden warten und hatte einen Bärenhunger. Aber wir sind auf jeden Fall happy. Den nächsten Termin habe ich dann am 06.05.. Machst Du eigentlich irgendwelche pränatalen Untersuchungen wie Triple Test etc.? Wir haben gestern mit der Ärztin gar nicht darüber gesprochen, aber wir waren so happy, weil sie sagte, alles sieht perfekt aus! GLG Ricky + Zwerg

werde gleich mal was schreiben bezügl. Triple Test....oben!

Hallo ricky,
schön das alles i.O. ist ;-)
Du wärst etwa soweit wie ich. Unser Zwerg ist 3,6 cm groß. Aber wenn Ihr schon so riesig seid ;-)
Freu mich, das alles gut ist ;-))
Miri 10+6

Hi Miri, vielen Dank. Mir geht es auch richtig gut und wir sind wirklich happy, dass mit dem Zwerg soweit alles in Ordnung ist. Da ich mit meiner Ärztin gestern nicht über irgendwelche Untersuchungen wie TT etc. gesprochen habe, rufe ich sie morgen nochmal an und berichte Dir dann danach. GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen