Suchen Menü

Also Mädels...

heute war mal wieder Arzttermin angesagt. Mit unserem Zwerg ist alles in bester Ordnung, ist schon 20 cm groß, alles zeitgerecht entwickelt und - auch wenn die Ärztin sich nicht 100% festlegen wollte - bekommen wir einen Zwerg und keine Zwergeline. Mein Mann ist natürlich happy, meinte aber er will mal noch den Feinultraschall in ein paar Wochen abwarten. Aber meiner Meinung nach haben wir da ganz deutlich ein Zipfelchen zwischen den Beinen gesehen! Aber ist auch egal, eine Zwergeline wäre genauso willkommen. Uns geht es also gut, bisher habe ich 3 kg zugenommen, also alles im Rahmen. GLG Ricky + Zwerg 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Also Mädels...

Hallo Ricky,
schön, dass es euch beiden gut geht und das mit Deinem Zwerg alles in bester Ordnung ist! Hast Du Dein Kleines auch schon spüren dürfen??? Ist ein total tolles Gefühl.... ich spüre zwar Zwergi noch nicht wirklich - obwohl ich hie und da auch schon das Gefühl hatte leise Klpfzeichen zu merken - aber ich kenne es noch von Tobias her und freue mich schon darauf!
Alles Liebe und Gute,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (13+3) & Zwillings* im Herzen

Re: Also Mädels...

Hallo Monika, ja seit letzter Woche bin ich mir ganz sicher, dass es der Zwerg ist, den ich da spüre. Vorher wußte ich nicht genau, ob es der Kleine ist oder eher Magen- und Darmgrummeln. Aber letzte Woche gabs mehrere Tritte, die mein Darm nicht machen kann...:-)))) Dir alles alles Gute, ich hoffe, wir bleiben in Kontakt! GLG Ricky + Zwerg 19. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen