Also ICH nenne das Wucher! *aufreg*
1 Schale Erdbeeren
1 Glas Pflaumenmus
1 Glas Sanddorn-Senf
1 6-Korn-Brot
5 Scheiben Weintraubenkäse
...jetzt haltet Euch fest: für insgesamt ziemlich genau 15 Euro!!!!!!!! Ist das noch normal? So "bio" kann das gar nicht sein, daß es solch einen Preis gerechtfertigt - oder sehe ich das falsch? Da würden wir ja arm werden, wenn wir die Lebensmittel dort einkaufen!!!
LG
Tina, die jetzt ein Bio-Brot mit Bio-Pflaumenmus ißt und sich ärgert
Re: Also ICH nenne das Wucher! *aufreg*
LG Anja
mmhhh, also das finde ich auch übertrieben. ich war jetzt in 2 bioläden hier bei uns und es ist, zugegeben, etwas teuerer, aber so ??? neeeeeeeee, kann ich nicht behaupten. vielleicht habe ich auch nur bei den falschen produkten geschaut *ggg*
lass es dir schmecken, jeden bissen mindestens die 30 mal kauen, die man soll und schön auf der zunge zergehen lassen...*lach*
lg vera
Ist ja wirklich der Hammer. Dann ess ich lieber mehr, aber ungesund.Ich war noch nie da einkaufen und es ist wohl auch gut so.
Mandy
also ich war jetzt freitag beim biobauern (habe endlich einen gefunden,und der kleinen schmeckt das viel besser als gläschen) und habe für 2 kilo super schöne möhren,2 kilo kartoffeln und ein großes bund radischen 2,20 euro bezahlt,ist das nicht günstig???ich hatte auch ganz viel geld eingesteckt,weil ich dachte bio ist so teuer,aber ich habe viel weniger bezahlt als im laden für normales gemüse.und es ist gutes gemüse,im reformhaus habe ich nur so halb verwelktes bekommen.
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine 5 moante und mirco 7 jahre
ps:hast du mein posting übersehen letzte woche?wollte mich mit dir im zoo treffen *g*
Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!
Schade, hab ich echt nicht gesehen - aber dann wohl auch keine Benachrichtigung bekommen, daß Du geantwortet hattest - Mist.
GLG
Tina
Re: Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!
naja,vielleicht klappt es ja ein anderes mal!???
liebe grüße toyota
Re: Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!
Im Sommer fahren wir bestimmt nochmal meine Eltern besuchen! Dann sage ich auf jeden Fall wieder bescheid!
LG
Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen