Suchen Menü

Also ICH nenne das Wucher! *aufreg*

Also da wollte ich mir und der Familie was Gutes tun und war im nächsten Bio-Bauernhof einkaufen. Habe folgendes gekauft:
1 Schale Erdbeeren
1 Glas Pflaumenmus
1 Glas Sanddorn-Senf
1 6-Korn-Brot
5 Scheiben Weintraubenkäse
...jetzt haltet Euch fest: für insgesamt ziemlich genau 15 Euro!!!!!!!! Ist das noch normal? So "bio" kann das gar nicht sein, daß es solch einen Preis gerechtfertigt - oder sehe ich das falsch? Da würden wir ja arm werden, wenn wir die Lebensmittel dort einkaufen!!!
LG
Tina, die jetzt ein Bio-Brot mit Bio-Pflaumenmus ißt und sich ärgert
Bisherige Antworten

Re: Also ICH nenne das Wucher! *aufreg*

Oh mein Gott 15 Euro - hast nicht zufällig gleich noch anteile am Laden gekauft oder *ggggggg* - na dann lass dir dein Frühstück mal schmecken - das musst du aber geniessen - also wenn man alles dort einkaufen will - ne das geht gar nicht.
LG Anja

hallo tina,
mmhhh, also das finde ich auch übertrieben. ich war jetzt in 2 bioläden hier bei uns und es ist, zugegeben, etwas teuerer, aber so ??? neeeeeeeee, kann ich nicht behaupten. vielleicht habe ich auch nur bei den falschen produkten geschaut *ggg*
lass es dir schmecken, jeden bissen mindestens die 30 mal kauen, die man soll und schön auf der zunge zergehen lassen...*lach*
lg vera

Iß es langsam und genieße es, so ein teures brot gibts wohl nicht gleich wieder :o)
Ist ja wirklich der Hammer. Dann ess ich lieber mehr, aber ungesund.Ich war noch nie da einkaufen und es ist wohl auch gut so.
Mandy

hallo,na dann mahlzeit ;-) das ist ja ein gourmet-frühstück vom feinsten
also ich war jetzt freitag beim biobauern (habe endlich einen gefunden,und der kleinen schmeckt das viel besser als gläschen) und habe für 2 kilo super schöne möhren,2 kilo kartoffeln und ein großes bund radischen 2,20 euro bezahlt,ist das nicht günstig???ich hatte auch ganz viel geld eingesteckt,weil ich dachte bio ist so teuer,aber ich habe viel weniger bezahlt als im laden für normales gemüse.und es ist gutes gemüse,im reformhaus habe ich nur so halb verwelktes bekommen.
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine 5 moante und mirco 7 jahre
ps:hast du mein posting übersehen letzte woche?wollte mich mit dir im zoo treffen *g*

Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!

Huhu! Das ist aber schade! Ich habe es nicht gesehen! Wir waren nämlich den ganzen Freitag von ca. 12-18 Uhr im Zoo Hannover. Der ist übrigens superschön. Celina schwärmt heute noch von der Sambesi-Fahrt *ggg*. Sie hat die Modell-Kuh gemolken und jede Menge gesehen. War wirklich ein schöner Tag und sogar Silvana war total wach und interessiert.
Schade, hab ich echt nicht gesehen - aber dann wohl auch keine Benachrichtigung bekommen, daß Du geantwortet hattest - Mist.
GLG
Tina

Re: Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!

hallo,ja der zoo ist echt klasse,wir wollen auch bald mal wieder hin.vorletztes jahr hatten wir eine dauerkarte und diese auch voll ausgenutzt :-) nächstes jahr mit jean lohnt sich das dann wieder richtig.sind oft noch abends dann einfach mal für eine stunde hingefahren und so.
naja,vielleicht klappt es ja ein anderes mal!???
liebe grüße toyota

Re: Waaaaaas - echt? Och menno wie schaaaade!

Hi!
Im Sommer fahren wir bestimmt nochmal meine Eltern besuchen! Dann sage ich auf jeden Fall wieder bescheid!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen