Allgemeinbefinden - weiß nichts besseres ;o)
ich wollte mal was erstens zum Bauchschlafen abgeben *gg*
Gestern hab ich noch geschrieben, das es mich nicht stört, diese Nacht hab ich deutlich die Gebärmutter gespürt udn es hat schon ganz schön gedrückt.
Außerdem merk ich meinen Bauch ganz arg. Ich kann nicht mehr so krumm sitzen, dann ist das auch so ein drückendes Gefühl.... Komisch, das das so schnell geht ;o)
Gestern hatte ich ein Heultag, heut geht es mir schon wieder besser. Irgendwie komisch, wie schnell sich alles ändert. Vor allem der Bauch, und das geht jetzt rasend schnell.......
Wollt das nur mal los werden, danke für´s zulesen ;o)
Samira & Kullerbauch 15+0
Re: Allgemeinbefinden - weiß nichts besseres ;o)
Naja, bauchmäßig versuche ich momentan alles, nicht krumm zu sitzen. Es ist echt unangenehm. Weiß gar nicht, wo das noch enden soll ;o)
Und ich weiß auch, warum ich schnell satt bin und mir manchmal der Magen drückt. Mäuschen schiebt alles nach oben... kein Wunder. ICh hätte echt nicht gedacht, das die Murmel schon so weit oben ist, ich hab echt gestaunt gestern bei der FÄ.
Ich liege auch am liebsten ;-) Da hat Mausi platz und ich horche immer in mich rein, in der Hoffnung, es zu spüren. Meine FÄ meint, es wäre aber noch zu früh.... Sie ist echt ne liebe ;o)
Man mir ist seit gestern so schwindelig im Kopf und schummrig vor den Augen, als wenn ich jeden Moment abklappen würde....Wassermangel?
Liebe Grüße aus dem warmen Bayern ;o)
Miri 15+0
Wie paßt ein Baby in den Bauch??
Versuchs mal, Du tust ihr dabei nicht weh. Am besten vor oder nach dem Baden, wenn sie nackig ist....
Und ist doch schön, wenn Bauchi stört *ggggg* irgendwann stöhnen wir, weil wir unsere Schuhe nicht mehr binden können *hihihihi
LG Miri 15+0
Re: Wie paßt ein Baby in den Bauch??
das find ich einen super Tip, da bin ich jetzt schon mal gespannt, ich find das süß.
Danke lg Anita
Ich hab das dann mal einfach mit meiner Tochter im Krankenhaus noch gemacht. Sie war eh so eine stille, mit der konnte man (damals) noch alles machen. Hab sie so hingelegt und dann kam der aha-Effekt *ggggg*
Das paßt dann *hihihi*
Samira
Habe gerade lachen müssen, Du hast vollkommen recht, so ein großes Baby und so ein kleiner Bauch.
Aber wenn man nur den Bauch sieht, ist er ja doch schon recht groß. so das man doch seine Beine eine Zeitlang nicht mehr sieht.
Ich fand das so lieb, Der "klein" "grosse" Bauch!!!
Lg Anita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen