Suchen Menü

Allgemeinbefinden - weiß nichts besseres ;o)

Hallo,
ich wollte mal was erstens zum Bauchschlafen abgeben *gg*
Gestern hab ich noch geschrieben, das es mich nicht stört, diese Nacht hab ich deutlich die Gebärmutter gespürt udn es hat schon ganz schön gedrückt.
Außerdem merk ich meinen Bauch ganz arg. Ich kann nicht mehr so krumm sitzen, dann ist das auch so ein drückendes Gefühl.... Komisch, das das so schnell geht ;o)
Gestern hatte ich ein Heultag, heut geht es mir schon wieder besser. Irgendwie komisch, wie schnell sich alles ändert. Vor allem der Bauch, und das geht jetzt rasend schnell.......
Wollt das nur mal los werden, danke für´s zulesen ;o)
Samira & Kullerbauch 15+0
Bisherige Antworten

Re: Allgemeinbefinden - weiß nichts besseres ;o)

Hi Samira, mir geht's genauso. Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr so angenehm auf dem Bauch zu schlafen, obwohl man fast noch gar nichts sieht. Den Heultag hatte ich zum Glück schon seit zwei Wochen nicht mehr. Liebe Grüße Isa 15+6

Hi Miri, ich bin, war und werde wohl nie gerne auf dem Bauch schlafen und so probiere ich es jetzt natürlich auch nicht. Mit dem Drücken beim Sitzen geht es mir genauso. Morgens geht es noch, aber zum Nachmittag hin, wird es dann immer schlimmer und am Abend liege ich dann am liebsten auf Couch *grins* Ach Moment gehen mit mir auch die Hormone durch. Ich gehe bei der geringsten Kleinigkeit mit einem Affenzahn hoch, so extrem kenne ich das von mir gar nicht! Armer Männe, muss ziemlich was aushalten momentan:-(((( Heultage hatte ich bisher noch nicht. Aber zickig bin ich ohne Ende! GLG Ricky + Zwerg 14+6

Ach gestern ging einfach alles schief!! Und heute drückt es im Bauch, als wenn sich die Wohnung immer weiter nach oben schiebt. Hab meinem Hasen gestern gezeigt, bis wo unser Zwerg schon wohnt :-)
Naja, bauchmäßig versuche ich momentan alles, nicht krumm zu sitzen. Es ist echt unangenehm. Weiß gar nicht, wo das noch enden soll ;o)
Und ich weiß auch, warum ich schnell satt bin und mir manchmal der Magen drückt. Mäuschen schiebt alles nach oben... kein Wunder. ICh hätte echt nicht gedacht, das die Murmel schon so weit oben ist, ich hab echt gestaunt gestern bei der FÄ.
Ich liege auch am liebsten ;-) Da hat Mausi platz und ich horche immer in mich rein, in der Hoffnung, es zu spüren. Meine FÄ meint, es wäre aber noch zu früh.... Sie ist echt ne liebe ;o)
Man mir ist seit gestern so schwindelig im Kopf und schummrig vor den Augen, als wenn ich jeden Moment abklappen würde....Wassermangel?
Liebe Grüße aus dem warmen Bayern ;o)
Miri 15+0

Hi Miri, mir ist auch manchmal so schwindlig. Trinken hilft mir, aber ich glaube auch, dass es oft ein niedriger Blutdruck ist. Liegt bei uns in der Familie. Ich versuche dann immer etwas kürzer zu treten und auf mich zu hören. Gott sei Dank kann ich hier im Büro sagen, wenn es mir zuviel wird, da bin ich richtig froh! Vor allen Dingen abends kann ich auch nicht mehr so viel essen. Ich habe dann schnell das Gefühl, ich platze! Ich denke auch immer, ach könnt ich es doch schon fühlen, aber es ist wirklich noch zu früh! Das ist so schade, aber Miri das kommt auch bald, kannste glauben! GLG Ricky + Zwerg 14+6

Hallo Samira! Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann seit ein paar Nächten nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich dabei ein komisches Gefühl habe. Eben war ich im Garten und wollte mich nach der Gießkanne bücken und dachte plötzlich, das das gar nicht geht, ich konnte mich nicht so weit vorbeugen, weil mir der Bauch im Weg saß!! Vorgestern ging das noch ohne weiteres. Naja, es freut mich ja auch, daß es "voran" geht mit unserem Zwergi! Gestern habe ich zum ersten Mal meine zwei Tage alte Nichte gesehen (suuuperniedlich) und habe gedacht, oh Gott, wie soll so ein Baby bloß bei Dir in den Bauch passen!! Irgendwie dumm, ich weiß. Es tut gut, sowas aber auch mal von anderen zu hören!! Liebe Grüße Heike 14+5

Wie paßt ein Baby in den Bauch??

Das hab ich mich nach der Geburt meiner Tochter auch gefragt. Ganz einfach. Leg Deine Nichte mal auf den Bauch (sie hat diesen Instinkt noch) und nimm ihre Beinchen und schieb sie unter ihren Bauch. Sie müßte sich automatisch so hinlegen, wie sie im Bauch gelegen hat. Also so zusammengerollt (schwer zu beschreiben *puh*). Dann kann man sich das auch alles vorstellen. Denn wenn man die Beinchen sieht, dann denkt man, meine Güte ist das Baby groß, das soll in den Bauch passen?? *gg*
Versuchs mal, Du tust ihr dabei nicht weh. Am besten vor oder nach dem Baden, wenn sie nackig ist....
Und ist doch schön, wenn Bauchi stört *ggggg* irgendwann stöhnen wir, weil wir unsere Schuhe nicht mehr binden können *hihihihi
LG Miri 15+0

Re: Wie paßt ein Baby in den Bauch??

Danke für den Tip!! Das werde ich bestimmt in den nächsten Tagen mal ausprobiern. Also, ehrlich gesagt freue ich mich schon, wenn ich meine Füße vor lauter Bauch nicht mehr sehen kann!!! LG Heike 14+5

hi miri
das find ich einen super Tip, da bin ich jetzt schon mal gespannt, ich find das süß.
Danke lg Anita

Ich hab mich das ständig gefragt. Ich meine, schau Dir mal die Baby´s an, wenn sie geboren werden. Da fragt man sich doch echt, so ein kleiner Bauch und so ein "riesen" Baby *gg*
Ich hab das dann mal einfach mit meiner Tochter im Krankenhaus noch gemacht. Sie war eh so eine stille, mit der konnte man (damals) noch alles machen. Hab sie so hingelegt und dann kam der aha-Effekt *ggggg*
Das paßt dann *hihihi*
Samira

sorry, das ich jetzt noch mal lästig bin.
Habe gerade lachen müssen, Du hast vollkommen recht, so ein großes Baby und so ein kleiner Bauch.
Aber wenn man nur den Bauch sieht, ist er ja doch schon recht groß. so das man doch seine Beine eine Zeitlang nicht mehr sieht.
Ich fand das so lieb, Der "klein" "grosse" Bauch!!!
Lg Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen