Alles anders als geplant - Klein-Eric ist da!!!!
bin am Donnerstag ins KKH gefahren, da mein Blutdruck zu hoch war (170/110) und dieser sollte über den ganzen Tag kontrolliert werden. Mittags kam dann der Professor, betrachtete meine Blutdruckkurve und sagte uns, dass wir unseren Sohn noch am gleichen Tag holen werden. Entweder Einleitung oder Kaiserschnitt. Mein Mann und ich waren geschockt, dass plötzlich alles so schnell gehen sollte und einen Kaiserschnitt wollten wir nun wirklich nicht. Leider stieg mein Blutdruck weiter, so dass der Professor um 16.45 sagte, um 17.30 treffen wir uns im OP und holen den Kleinen per Kaiserschnitt. Dann ging alles so schnell und ich hatte eine Megaangst. Um 18.18 Uhr war dann schon alles vorbei und ich konnte meinem Baby schon fünf Minuten später die ersten Küsse aufdrücken, während die Ärzt mich noch zugenäht haben. Das war zwar alles ziemlich schlimm, aber jetzt sind wir super glücklich und uns geht es inzwischen auch wieder gut, deshalb durften wir heute nach Hause.
So jetzt muss ich mich wieder um mein Würmchen kümmern.
LG von einer überglücklichen Anco
herzlichen glückwunsch und viel spaß! o.t.&lg :-)
Herzlichen Glückwunsch o.T
Ganz liebe Glückwünsche !!! ----------------->>>>
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute....LG+oT von
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch! o.T: aber LG------>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T. + LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Re: Alles anders als geplant - Klein-Eric ist da!!!!
herzichen Glückwunsch zu Klein-ERic!! Die Hauptsache ist doch, dass es dem Kleinen gut geht. Alles, alles Gute!
LG Suzi 37+5
Herzl. Glückwunsch und alles Liebe und Gute O.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!->
Alles Gute für Euch! LG Nic
Re: Alles anders als geplant - Klein-Eric ist da!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen