Suchen Menü

Alle haben Wehen nur ich hab gar nichts !!!

Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, es geht darum das zum 1. eine Freundin von mir am selben Tag ausgezählt war wie ich (18.12.). Sie war schwanger mit Zwillis und die sollten eigentlich am 3.12. geholt werden aber dann ist ihr am 26.11. die Fruchtblase geplatzt und dann haben die die dann schon geholt.
2. eine andere Freundin ist mitte Jan ausgezählt, hat bis letzte woche wehenhemmende mittel genommen und jetzt wieder abgesetzt weil sie nun in der 35.SSW ist.
3. meine Schwägerin auch mitte Jan ausgezählt und läuft auch schon mit Wehen rum. Wahrscheinlich hat sie sogar jetzt noch ne Gestose bekommen und sie müssen das kleine früher holen.
Also wenn ich das so sehe kriegen alle die nach mir ausgezählt sind vor mir ihre Kinder. Ist das nicht traurig?
So viele Babys um mich rum, ich glaub dann lauf ich Amok.
LG von einer verzweifelten Kirsten -6
Bisherige Antworten

Re: Alle haben Wehen nur ich hab gar nichts !!!

Hallo Kirsten!
Auch wenn ich deine Ungeduld angesichts der vielen "Frischlinge" ganz gut verstehen kann: Sei froh um jeden Tag, den dein Kleines noch im Mutterleib verbringen darf! Nicht weil das Leben mit Kind manchmal auch anstrengend ist, sondern weil die Organe der termingerecht eintreffenden Babys viel besser ausgereift sind! Mia ist nur zwei Wochen früher auf die Welt gekommen und trotzdem haben wir momentan ganz schön heftig mit Blähungen zu kämpfen :-( Tja, bei Jona, dem älteren Bruder, der erst zwei Tage nach ET geboren wurde, war das damals alles kein Thema.
Liebe Grüße und
pünktlich zum ET eine wunderschöne Geburt wünscht dir
Sonja (mit Mia 4w5t)

Nur die Ruhe

Hallo, wenn man in den letzten Tagen hier Postings von den noch Schwangeren liest, könnte man meinen, es sei eine unangenehme Krankheit, bis zum ET zu gehen. Die Babys brauchen nunmal ihre Zeit, und was sind schon ein paar verbleibende Tage gegen diese ultralangen neun Monate? Na klar sind wir alle ungeduldig, aber ich lese immer mehr von wann kann eingeleitet, Cocktail getrunken werden (auch wenn der Befund okay ist), etc. (Sorry, ist nicht an Dich persönlich gerichtet, mußte mal raus) Hm, da kann man ja kaum ruhig bleiben, wenn der Ungeduldsvirus alle so fest im Griff hat. Auch die Dezemberbabys sind alle bald daaaaa, ganz sicher!!! Ach so, daß mit den Wehen ist im übrigen so was von unaussagekräftig, habe jetzt seit, grübel, drei Wochen Wehen, abends zumeist auch regelmäßig, aber sie gehen immer wieder weg, und das hat mich eine Weile lang echt wahnsinnig gemacht, weil ich dachte, es ginge jeden Tag los - also auch nicht so klasse. Halte noch ein paar Tage durch, hier haben so viele vorher null Anzeichen gehabt, und dann ging es doch ganz plötzlich los?! Liebe Grüße Nic, ET-12 (die versucht, nicht so mit den Hufen zu scharren)

nochmal Kirsten

Nochmal hallo Kirsten, habe gerade noch Dein Depriposting weiter hinten gelesen. Ist schon auch echt eine fordernde Zeit, dieser Endspurt. Ich wollte Dich jedenfalls nicht kränken und persönlich werden mit meiner Eingangsbemerkung, (Schmutz und Asche und kleine Steine auf mein Haupt streu). Hier soll ja auch Platz für's Ausjammern sein... Liebe Grüße Nic

keine Sorge, hab ich auch nicht so verstanden, o.T

Du hast ja so recht !!!

Hallo Nic, du hast ja auch recht das man ruhig bleiben soll und einleiten tu ich auch nicht, außer mal ein bisschen baden und was mehr im haushalt tun als sonst. Wenn die kleene pünktlich zum ET kommt bin ich zufrieden, möchte nur nicht Weihnachten im KH liegen. OK wenn sie sich länger zeit läßt kann ich es auch nicht ändern, aber hoffen tu ich es trotzdem das es bald los geht.
Auf das wir unsere kleinen auch bald in den Armen halten dürfen.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen