Alle die´s interessiert: Name steht jetzt fest....
Okkk LG Nicole & Winnie 30.SSW
Re: Alle die´s interessiert: Name steht jetzt fest....
Bin auch neidisch....
LG
Tina
28. SSW
Also ne......
wolte nur meine meinung sagen und niemanden angreifen.
schönen tag noch LYdia
Überflüssig
nur mal am Rande: wenn ich mich schon für einen Namen entschieden habe, dann sind Kommentare wie diese unnötig und verletzend, finde ich.
Nicole wird sich schon überlegt haben, ob sie es schlimm findet, wenn der Lehrer 'Hannes, komm mal zur Tafel' sagt...übrigens total undramatisch, wie ich finde, und sicher nicht mir Detlef o.ä. zu vergleichen. Und selbst wenn.
Verstehe Deinen Beitrag nicht.
~Nahele~
nicht verletzend....
glaube ich nicht.
..nicht verletzend?
>> HANNES ????????????????? seit ihr denn wahnsinnig ein kind Hannes zu nennen
>> überlegt euch das doch bitte noch mal ob ihr das euren kind antun wollt. das kind kann sich nicht wehren denkt mal daran
Als hätte sie vor, ihren Sohn Idiot oder Dummkopf zu nennen.
Meinungsaustausch: ja - aber wie immer macht der Ton die Musik.
Das ist MEINE Meinung.
~Nahele~
klarstellung....
also schönen abend noch... regt euch nicht so auf, nicht das ihr vorzeitige wehen bekommt. *g*
gruß´LYdia
Re: Also ne......
lg katina
26. woche
tja, wie hier klar und deutlich zu erkennen ist, sind Geschmäcker verschieden. Ich finde Hannes wirklich super schön - wäre auch einer meiner Favouriten gewesen. Mein Mann fand's aber auch nicht so toll. Schade, sonst hätten wir auch nen Hannes bekommen.
Fakt ist, daß es definitiv keinen Namen gibt, der ALLEN gefällt...
Liebe Grüße
Daniela
25+5
Re: Alle die´s interessiert: Name steht jetzt fest
beneidenswert, dass ihr schon einen Namen ausgewählt habt... *seufz*. Ich habe meinem Mann mal einen ähnlichen Namen vorgeschlagen, nämlich "Hennes" - abgelehnt. Nunja, nun brauchen wir wohl auch eher einen Mädchennamen, so wie es aussieht. Aber Hannes gefällt mir auch, den hat wenigstens nicht jedes Kind!
Liebe Grüsse,
Claudia
Hannes, komm an die Tafel...
VLG gretel 29.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen