Suchen Menü

Alle Krank :o(

Bisherige Antworten

...aber jetzt mit Text

Hallo,
uns hat es mal wieder voll erwischr, irgendwie ist bei uns das momentan Dauerzustand.
Phoebe hat den ganzen Tag schon 40° Fieber und den hat auch schon 39°, allerdings hat er heut erst so 20 ml getrunken, was viel zu wenig ist. Wenn er keine Milch trinken würde, wäre das ja nicht so schlimm bei seinem Gewicht, aber er verweigert auch den Tee. :o( Ich hoffe das ändert sich heut noch, denn sonst müssen wir ins KH, wenn er die Flüßigkeitsaufnahme länger verweigert.
Und ich hab auch noch 38,6°, hätte nicht gemessen, aber mein Mann hat drauf bestanden. Und jetzt hat er sich beschwert ich soll mir mal etwas Ruhe gönnen und nicht schon wieder was am PC machen.
Hoffe wir sind morgen wieder gesünder als heut, aber in der früh gehts erst mal zum Kinderarzt.
LG Marion und zwei kranke Würmchen

Re: ...aber jetzt mit Text

Hallo Marion,
ohje, das hört sich wirklich nicht gut an. Und: Dein Mann hat recht, auch wenn ich das nicht gerne zugebe. Gönn Dir mal ein bißchen Ruhe und kurier Dich aus. Deine beiden Kleinen brauchen Dich doch.
Ich wünsch Euch jedenfalls gute Besserung und dass Ihr bald wieder fit seid.
GLG Suse mit Maximilian 15W+3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen