Alete-Päckchen kam heute
heute kam unser Alete Päckchen.
Nicht schlecht, was da alles drin ist:
- blauer Alete-Teddy zum schmusen
- roter Löffel
- Bübchen Pflegebad und Gesichtspflege Creme (ist wohl eher für Mamas Haut, damit die wieder frisch aussieht *ggg*)
- Flascheneinfülltrichter (oder wie man das nennt)
- 2 Gläschen (1x Karotten mit Kartoffeln & Bio-Hühnchen, 1x Frühkarotten)
- BEBA Folgemilchnahrung 2
- Alete Milchbrei "Banane"
- 2 Teebeutel
Hab mal noch ne Frage. Gibt es den roten Plasteteller noch? Und von wem bekommt man den? Von Alete oder Hipp oder...?
GLG
Olivia
Re: Alete-Päckchen kam heute
LG Daniela und Patricia 23w6t
die Päckchen sind nicht gleich? Komisch. Wahrscheinlich packen die zusammen, was sie gerade zur Hand haben ;-)
Achja, Milupa war das. Wann kommt denn das Päckchen von denen? Alena ist jetzt 16W2t alt. Wann kam es bei dir? Ich warte doch schon auf den Teller, finde den praktisch.
GLG
Olivia und Schlaf-Alena
Milupa kam auch so bei ca. 16 Wochen.
LG Daniela und Patricia 23w6t
den roten Teller habe ich, glaub ich von Milupa bekommen. Und insgesamt schon etliche Löffel von verschiedenen Firmen.
LG Claudia
jetzt warte ich mal auf das Milupa-Päckchen. Wann kam es denn bei dir? Alena ist jetzt 16w2t alt.
Das ist mein erster Löffel, den ich geschenkt bekommen habe. Meßlöffel vom Milchpulver hab ich haufenweise ;-)
GLG
Olivia und Schlaf-Alena
ich glaube, bei uns war auch Alete das erste. Dann ziemlich schnell hintereinander Milasan und Milupa. Zuletzt kam Hipp. Den Grießbei von Milupa kannte ich noch von meinen jüngeren Geschwistern, schmeckt immer noch gut ;-)
GLG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen