Suchen Menü

Albträume gegen Ende der SS normal?

Hallo, ich habe heute morgen so einen schlimmen Babytraum gehabt, daß ich wie der Blitz aufstehen und in den Tag kommen mußte. Mag den nicht aufschreiben, weil es ja auch noch Schwangere hier gibt. Habt Ihr auch gegen Ende der Bauch-Zeit manchmal richtig üble Träume gehabt? Bislang hielt sich das in Grenzen, manchmal war es kurios, aber nie so richtig horrormäßig. Puh, schnell wegschieb sowas. LG Nic, ET-9
Bisherige Antworten

Re: Albträume gegen Ende der SS normal?

Hallo Nic,
ich hatte teilweise auch gegen Ende der Schwangerschaft immer mal sehr eigenartige und teilweise beängstigende Albträume gehabt, denke aber, dass es normal ist und mehreren so geht. Ich habe mir es so erklärt, dass im Unterbewußtsein sicherlich viele Ängste sind bezüglich Geburt und die erste Zeit mit dem Neugeborenen, die so verarbeitet werden. Es ist also nichts ungewöhnliches, versuch am besten nicht mehr dran zu denken und mach Dir deswegen keinen Kopf!!!
Helfe einmal mit, alle üblen Träume wegzuschieben.... :-)))
Grüße
Sabine + Leroy 15 Tage (der die ganze Zeit vor sich hin jammert, der arme Kerl...)

Danke Dir für's Mitschieben!! GLG Nic (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen