Alberne Frage... Alkoholfreies Bier :-)))))))))))
überhaupt nicht albern....
Re: Alberne Frage... Alkoholfreies Bier :-)))))))))))
ich trinke zwar gar kein Bier, da es mir absolut nicht schmeckt aber man hört ja das Bier sehr gesund ist.
Also denk ich, kannst du es richtig geniessen?
Aber jetzt mal so, ich denke auch nicht, dass 0,5% Alkohol schaden.
Prost, LG Anita
Tina
Ich weiß nicht wie sich das verhält, ich habs nie so mit Alkohol gehabt, und komm bestens ohne zurecht. Ich weiß nur, daß immer ne gewisse Menge Restalkohol drin ist, auch wenns alkoholfrei ist, bzw. sein soll.
Ich denke, ist jedermanns eigene Sache, ob er, bzw. sie Bier trinkt oder nicht :)
Gruß,
Nat
Ich werde auch alkoholfreies Bier trinken..
ich trinke immer alkohlfreies Radler, also noch gemischt mit Zitronenlimo und hab dabei gar kein schlechtes Gewissen.
Ich esse schließlich auch mal Pommes und Currywurst. Man kann das ganze auch übertreiben.
Cindy
vielen Dank für die vielen Antworten:-)))))))))))
ja, auch wenn nichts draufsteht, sind Spuren von Restalkohol enthalten. Wie gesagt - Spuren - keine Mengen. Ich werde es trotzdem trinken, denn das schadet sicher nicht. Wir haben alle gar keine Ahnung, wo überall Alkohol drin ist (z.B. in der Milchschnitte!)... Alk ist eben auch ein gutes Konservierungsmittel...
Prost
Daniela
16+1
ich denke, alkoholfreies Bier ist ok. Wenn nichts draufsteht, ist weniger als 0,3% drin, das muss dann nicht mher deklariert werden, weil es auch in anderen Sachen enthalten ist - zum Beispiel enthält Fruchtsaft (vor allem Apfelsaft) auch etwas die gleiche Menge Alkohol wie alkoholfreies Bier - und davor hat noch keienr gewarnt.
Also, Prost!
LG, Dörte (15+4)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen