Alain hat morgen Darmdruckmessung (lang teil 1)
erst mal vielen vielen dank allen die in letzter zeit an uns gedacht haben und uns mit so vielen guten wünschen unterstüzen. wir waren letzte woche im kinderspital, wo alain eine kontraströntgen des drames über sich ergehen lassen musste, ich kann euch sagen das ist horror. ich wünsche niemandem das er dass durchmachen muss mit seinem kind. er kam heraus das eine darmverengung nicht 100 pro. auszuschliessen ist. der darm von alain ist stark ausgedehnt weil er bis oben hin platsch voll mit stuhl ist der sich nicht selben entleert. wir waren drei tage im kinderspital auf der säuglings station, dauernt ging ein über wachungs monitor nach dem andern los, dauernt hektik, ich war tag und nacht bei alain und kann es nur jedem raten der sein kind wirklich mal in die klinik geben muss, es hatte schwestern die einem knapp 5 wochen alten baby sagten als es mal ein wenig geschrien hat " deine eltern hätten dich auch besser schreihals getauft als luca" zudem haben sie die babys , bei dennen die eltern nicht da waren manchmal bis zu 45 minuten schreien lassen wie am spiess! unglaublich! wir mussten sage und schreibe 3 tage auf die speziallistin warten welche von basel nach bern geholt werden musste, da fragt man sich was passiert wenns mal wirklich ein notfall ist??? wir konnten dann am letzten freitag nach hause, da die nächste untersuchung erst morgen donnerstag gemacht werden kann. alain war und ist seit dem klinik aufenthalt äusserst nervös und ängstlich.
teil 2
in der zwischen zeit wiegt alain mit 18 wochen 5800 gramm und hat eine trinkmenge über 25 h von knapp 500 ml. das kann doch so nicht weiter gehn oder??? wann kommen die auf die lösung??? ich bin ziemlich am ende meiner kräfte und könnte manchmal nur noch weinen. doch dann besinne ich mich das so viele liebe menschen an uns denken und dann weiss ich es wird gut kommen. ich hoffe euch geht es gut und eure kinder sind gesund und munter!!!!
liebe grüsse und speziell auch an missplüsch!
eine gute zeit und seit nicht böse das ich so wenig zeit finde hier zu schreiben oder vorbei zu sehn, würde gerne öfters schreiben und lesen, doch komm ich nicht mehr dazu.
GLG
däni mit alain (18 wochen)
Re: teil 2
*euchmalliebknuddelntut* uff...das ist ja nicht so schön die Erfahrung dir ihr schon machen musstet..hoffentlich machen die Ärzte jetzt mal hinne..bekommt er denn jetzt was, was die Darmentleerung fördert? Weil der alte Stuhl fängt ja auch an zu gähren und gibt ja meist dann auch noch Blähungen und Bauchweh. Ich drück euch ganz fest die Daumen das eine schnelle und nicht so heikle lösung gefunden wird...
lg silke
alles liebe für euch, wie geht es den deiner süssen maus???
was wird denn dann gemacht? Sorry für die Nachfrage...aber bin immer sehr interessiert an so wissenschaftlichen Dingen...aber hoffentlich ist das nicht so eine Hammeroperation...aber so Darmgeschichten...oh menno...
lg silke
leider kann ich auch nicht viel tun als an Euch denken und Alain ganz fest zu knuddlen, dass er bald gesund wird und Dir eine Riesenpaortion Kraft zu schicken *wuuuuuutsch*.
Alles alles Liebe
misspluesch mit Marla
es tut einem richtig weh zu hören, was dein armer kleiner Alain schon alles durchmachen musste. Ich wünsche Euch sehr, dass sich die Ursache für seine Beschwerden als harmlos und gut behandelbar herausstellt. Jedenfalls dene ich ganz fest an Euch beide und Franziska und ich halten auch alle Daumen und Zehen gedrückt für morgen.
Kopf hoch, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
GGGLG von Andrea und Franziska 16w 3t, die auch nur knapp 5950 g wiegt und das bei einer Länge von 65 cm.
vielen dank für deine wünsche.
und alles gute für dich und die süsse franziska. geht es euch gut?
sabbert franziska auch so viel??? alain lässt tonnenweise sabber raus.......iiii ;o))))
GGLG
däni
Franziska geht´s blendend außer dass sie sich mit dem Zunehmen schwertut. Seit ein paar Tagen sabbert sie auch, was das Zeug hält und liebt es Spuckeblasen zu fabrizieren ;-)Das wird wohl so weitergehen, bis die ersten Zähnchen da sind...
Nochmal viel Glück für Alain
GLG Andrea
GGLG und alles gute
däni
Du halt uns auf dem Laufenden mit Alain. Ich drücke Euch wirklich ganz fest die Daumen, dass alles ganz ganz schnell in Ordnung kommt! Mensch, es tut mir wirklich so was von leid! Ich denke an Euch und GLG Ricky & Hendrik 23w1t
oh mann, ich halt euch die Daumen, dass es bald sein Ende hat und du den kleine Alain gesunde zu Hause hast.
Das mit dem KH kann ich gut nachvollziehen, als der Jan im KH lag, war da auch die Hölle los, die Schwestern grantig und und und.
die kleinen Babys tun einem soooo leid.
Ich drück euch wirklich ganz fest die Daumen.
GLG Anita mit Jan 17w1t
oh je, das hört sich ja alles horrormäßig an :-(
Ich drück Euch beiden die Daumen, daß die Ursache schnell gefunden wird und behoben werden kann und daß der Kleine dann nie mehr ins KH muß...
LG Helen
Ich habe schon oft an euch gedacht - aber jetzt habt ihr doch schon so viel durchgemacht, da muss doch bald eine Lösung gefunden werden.
Auf jeden Fall halte ich euch weiterhin die Daumen...
Anita + Christopher 19w1t
auch von mir alles alles Gute und die Daumen sind ganz fest gedrückt das man schnell eine Lösung für euer Problem findet.
GLG Dani mit Tabatha 18w2t und auch "nur" 6.300 gr
Ich drück euch ganz doll!
Und ich halt die Daumen, dass dem kleinen Alain schnell geholfen wird!
GGGGGGGLG Nici mit Luis 18W+5T (mit auch nur 5600g)
Du arme Maus! :o( ...ich drück Dich feste! LG -->
Das tut mir auch wahnsinnig leid was Du und der kleine Mann durchmachen müst. Ich drück`Dir ganz fest die Daumen das ganz schnell gefunden wird was er nun hat und behandelt werden kann.
GGGGGGGGGGLG Daniela und Patricia 20w5t
GLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich wünsche Dir und Alain alles Liebe und Gute und drück euch ganz feste die Daumen!!!
Ich bete für euch, dass es nix schlimmes ist und dass Alain bald ganz gesund ist!
Viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit wünschen,
Monika mit Tobias (2j 9m) und Jonas (17w 6t)
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass endlich die Ursache für Alains Probleme gefunden werden und er keine unangenehmen und schwierigen Untersuchungen mehr über sich ergehen lassen muss. Dass er nun ängstlich und verstört ist, ist doch absolut kein Wunder. Toll für ihn, dass Du die Kraft aufbringst, die ganze Zeit bei ihm zu sein!
Wenn ihr es hinter Euch habt und Alain geholfen werden konnte dann hast Du auch Zeit, all die Anspannung und die Tränen loszulassen. Das Warten auf die Spezialisten hier bei uns in der Schweiz ist echt ein Hammer. Das habe ich nun schon öfters von vielen Seiten gehört.
GLG und wir drücken Euch feste die Daumen,
Rita + Xenia + Zoë
ich weiß gar nicht wirklich, was ich Dir hierzu schreiben soll. Mir tut das alles richtig doll leid und ich hoffe, dass Morgen endlich die Ursache gefunden wird. Ich verstehe es einfach nicht, warum man so einem kleinen Würmchen nicht schneller hilft *schütteldenKopf*.
Ich versichere Dir jedoch, ich denke an Euch und halte alle meine Däumchen!!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden.
GGGGLG Suse mit Maximilian, der den kleinen Alain mal ganz fest knuddelt
Mensch, das ist wirklich eine schwere Zeit, die ihr da durchmacht :-( Nur gut, dass der kleine Alain eine so fürsorgliche Mama hat :-))) Ich drück euch fest die Daumen, dass die Ärzte bald herausfinden, wie sie eurem kleinen Knirps dauerhaft helfen können, und wünsche euch bis dahin ganz viel Kraft und Zuversicht!
Liebe Grüße und Alain gute Besserung,
Sonja (mit Mia 19w3t)
auch alle guten Wünsche von uns. Wir denken auch an Euch. Es wird bestimmt alles gut.
Hermie + Aaron (21 w)
Hey, wir denken an Euch!!!! GGGLG
Daumendrück und alles Gute! Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen