Alain Nino Gàbor ist da!!!!
endlich finde ich etwas zeit um euch zu berichten das am 17.11 um 12.03 via sectio mein sohn alain nino gàbor geboren wurde. er wog bei der geburt 3010 gramm war 48 cm , kopfumfang 36 cm apgar 8,9,10.
leider hatten wir dann einen etwas erschwerten start. erst hat alain die zunge immer hoch genommen und die brustwarze drunter, so das es nicht klappte mit dem stillen. dann hatte ich zu viel milch, die drust war zu hart und er konnte sie nicht richtig fassen. vor lauter stress ging mir dann die milch zurück und alain hatte nur noch ein gewicht von 2650gramm so das wir jeden tag zur kontrolle in die klinik mussten. also alles in allem eine recht hektische zeit.
jetzt hoffen wir mit jedem tag das er etwas zunimmt.
allen neuen mamis wünsche ich alles , alles gute und gutes gelingen, den wartenden das es bald los geht.
alles liebe und liebe grüsse
däni und alain (12 tage )
Re: Alain Nino Gàbor ist da!!!!
Ich drück die Daumen , dass er schnell wieder zunimmt und es mit dem Stillen doch noch klappt.
GGLG Nici
Herzlichen Glückwunsch! LG Nic
Herzl. Glückwusch + alles Gute!!! LG, kataj
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute für euch :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ! o.T.
mensch, habe die letzten tage immer wieder an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch wohl geht!
schön, diese neuigkeiten von euch zu hören, aber auch komisch!
weißt du noch, wie wir damals zusammen gehibbelt haben und nun halten wir beide unsere würmer in den armen! irre, oder?
ich freu mich jedenfalls so für dich und hoffe, dass alain bald gut zunimmt und so ein speckie wie marius wird. der wiegt inzwischen nämlich über 3000 gramm (geburtsgewicht 2450 gramm)
schreibst du noch einen geburtsbericht? bin ganz neugierig!
ganz ganz liebe grüße,
sada und marius (3+1)
schön von euch zu hören. ja ist schon verrückt wie die zeit vergeht. muss allerdings sagen das ich mir einen etwas besseren start gewünscht hätte. im augenblick geht leider bei uns noch alles drunter und drüber eben nicht zu letzt weil er so am limit ist mit dem gewicht und wir jeden tag zur kontrolle in die klinik müssen. da geht einfach viel zeit verloren. sobald ich jene mal etwas mehr zur verfügung habe schreibe ich dann einen geburts bericht.
hey euer marius ist ja auch ganz ein süsser junge. habe etwas immer wieder mal bei gelegenheit auf eurer home page nach gesehen.
wie geht es euch den so?? stillst du?? schreib doch mal wenn du zeit hast wie es euch so geht ja ??? würde mich freuen!!!
LG
däni und michèlle und alain (13 tage)
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :-))) LG+oT
Gàbor!!! *schluchz*
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!!! Ich beneide Dich um seinen dritten Namen, ich hätte den sooooo gerne für meinen Sohn genommen, durfte aber nicht! :o( *schluchz*
Alles Gute für Euch von Conny&Leon Maximilian 35+5
Re: Gàbor!!! *schluchz*
herzlichen dank für die glückwünsche! tja bei uns war das auch so ne sache mit der namens findung. ist wohl immer so das wir frauen dann eher kompromiss bereit sind gel?!
jedenfalls klingt leon maximilian auch wunder wunder schön!!!
wünsche dir/ Euch alles alles gute und eine glückliche, möglichst schmerzfreie geburt!!!
LG
Däni und Alain ( 13 Tage)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Und vor allem gutes Zunehmen für ihn.... :-)))
GGGLG Sabine
ET+6
auch dir alles , alles gute auf einen baldige möglichst schmerzfreien geburt und ganz ganz viel glück!!!
LG
däni und alain ( 13 tage)
Re: Herzlichen Glückwunsch! o.T., aber LG
Alles Gute für Euch, toller Name ;-)))LG,
Alles Gute für Euch, toller Name ;-)))LG,Nicole
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Dank!!!!
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen guten glückwünsche zur geburt meines sohnes!!!
wie lieb von euch!
herzliche grüsse
vielen dank und alles alles gute wünscht euch
däni und alain ( 13 tage)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen