Alain....
erst mal herzlichen dank für euren guten wünsche. einige von euch waren der meinung wir sollten arzt bzw. die klinik wechseln. hier zu möchte ich euch mitteilen das wir das gerne tun würden, wie froh wären wir wenn wir eine andere möglichkeit hätten. tausend mal haben wir schon hin und her überlegt. wir kommen aus der schweiz, welche ja nicht so gross ist. leider führen alle wege bei selteren krankheiten oder grösseren operationen in diese kinderklinik. weil es die einzige grosse kinderklinik in der schweiz ist. dazu kommt das es nur wenige kinder spezialisten ( gastreantologen ganu drei und die arbeiten alle da!) gibt und ein erwachsenen gastreantologe sich erst recht nicht an das ganze heran traut, (lassen uns gerne eines besseren beleren!!) und wenn man selber einen aufsucht landet man automatisch wieder in der kinderklinik. es ist also ein teufels kreis. ich habe mir vorgenommen meine geschichte sobald ich nicht mehr auf diese ärzte angewiesen bin, publik zu machen. doch solange muss es halt einfach noch gehen. bin aber jeder zeit offen und dankbar, wenn jemand wirklich eine bessere und konkrete lösung hat!
ich danke euch für s zu hören und wünsche euch einen guten start in die neue woche!
Liebe grüsse
daniela mit alain 25 wochen
Re: Alain....
das ist ja echt übel, diesen leuten so ausgeliefert zu sein.
schreib dir ja alles auf, am besten mit namen etc, was man so zu dir gesagt hat und wie man euch behandelt hat.
das publik zu machen, halte ich auch für eine gute idee.
was man sich alles gefallen lassen muss *schütteldenkopf*!!!
ich hoffe, der spuck ist bald vorbei und ihr könnt endlich eurer famlilienleben geniessen. alles gute für euch & lg
ilka
Re: Alain....
das ist ja wirklich blöd, wenn es keine Ausweichmöglichkeiten gibt... Kann man denn nicht wenigstens in der Klinik auf den Putz hauen? Also immer und immer wieder fragen, fragen, fragen, bis was vernünftiges zurückkommt?
Ich hab keine Ahnung, wie das bei einer schweizer Krankenversicherung geregelt ist, wird auch eine Behandlung in D bezahlt? Oder Frankreich, was bei Euch halt näher ist?
LG Helen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen