Alaaf.....hmh jetzt hab ich 11:11 Uhr verpasst....
Naja...mir ist auch nicht wirklich karnevalistisch zu Mute heute !!
Ich sag´ mal Tchüß in die Runde..... bin den Rest des Tages unterwegs: Termin bei meiner Hebamme zum CTG und zur Akupunktur und anschließend FRISEURTERMIN *freu* !!!
Da lasse ichs mir dann nochmal so richtig gut gehen.....wer weiß wann ich das nächste Mal in Ruhe in den Genuß komme ;-) !!!!
Euch allen einen schönen Tag und den "rundumET-Mädels" viele schöne Wehen !!!!
LG Sandra
Re: Alaaf.....hmh jetzt hab ich 11:11 Uhr verpasst
Habs auch verpasst, aber naja, das einzige worauf ich heute warte, sind die gefüllten Berliner mit Eierlikörpudding, mjamm!! Den muß ich mir heute gönnen, freu mich da immer das ganze Jahr drauf *g*
Bis bald!!
GGLG,
Nat
Re: Alaaf.....hmh jetzt hab ich 11:11 Uhr verpasst....
ich habe auch um 11:11 telefoniert (beruflich und recht erfreulich), freue mich aber trotzdem auf die vur uns liegende Saison (s.u.)
Liebe Grüße und alaaf!
Gaby
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen